Beiträge von mirx1848

    Hallo J&K-Besteller,


    wie angekündigt wollte ich euch auch kurz meinen Bericht zur Wagenabholung geben.
    Also insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ein oder zwei Kleinigkeiten verbesserungswürdig sind.


    Die Mitarbeiter sind freundlich aber insgesamt bekommt man natürlich nicht so dieses Flair wie im Autohaus hin indem soeine Wagenübergabe mehr zelebriert wird :D
    Nachdem ich mich kurz mit einem Mitarbeiter unterhalten hatte führte er mich direkt in die große Halle/Garage in der zu der Zeit 5 autos standen (kein anderer RS).
    Ich hatte die Wagenaufbereitung ja nicht gewünscht, da stand er dann also. Tolle Farbe aber wirklich völligst verstaubt und teilweise auch ganzschön dreckig.
    Was ich nicht so gut fand ist, dass sogar 2 Stellen mit Vogelkot auf dem Wagen waren. Die hätten sie auch ebend wegmachen können ohne dafür 33 Euro zu verlangen...zumal Vogelkot nicht das gesündeste für den Lack ist -.- . Naja ich habe dann sofort nach nem Lappen gefragt und den Kot ebend entfernt.
    Die letzten Formalitäten waren schnell erledigt. Mir fiel dann beim genauen begutachten auf, dass im Tankdeckel garkein Eiskratzer war. Den habe ich dann erst auf Nachfrage bekommen wobei da eher so getan wurde als wäre der standardmäßig garnicht dabei (was ich fragwürdig fand). Umsonst im Kofferraum lag aber ein Gepäcknetz und dieser Handyhalter der fürs Galaxy S5 aber zu klein ist :D.
    Auf jedenfall hatte ich dann alles und hab mich auf den Heimweg gemacht.
    Samstag hab ich den Wagen dann gewaschen und gewachst. Jetzt glänzt er wie sau ;)


    2 Sachen habe ich aber noch negativ anzumerken:


    - ich weiß nicht wo der Wagen in Tschechien stand aber bisher habe ich schon 4 Armeisen im Innenraum des Wagens entdeckt und entfernt...
    - wahrscheinlich muss ich nächste Woche mal zu ner Skoda Werkstatt und die Fahrertür justieren lassen. Gestern ist mir aufgefallen, dass diese beim Öffnen leicht klemmt.


    Insgesamt sind das natürlich Kleinigkeiten. Bei dem Preis bin ich mit der gelieferten Leistung von J&K aber absolut zufrieden und würde wieder da bestellen.
    Der Wagen ist ein Traum! :)







    Vielen Dank



    BlackForest !

    Ich werde ihn Freitag abholen. Habe mich jetzt gegen die Aufbereitung entschieden, da ich den Wagen am Wochenende eh ganz in ruhe waschen wollte...so vonwegen richtig kennen lernen und so ;D
    Also was die Formalitäten angeht ist es bislang gut gelaufen. Brief mit Fahrgestellnummer bekommen als der Wagen da war, am Wochenende überwiesen und Montag wurden die COC-Dokumente losgeschickt. Dann kann ich ihn Donnerstag anmelden.

    Na dann drück ich dir die Daumen, dass es nun schnell geht !


    Meiner steht wohl schon auf deren Hof. Habe Freitag Post bekommen, dass er in kürze eintrifft und ich bei denen anrufen soll.
    Hab jetzt das Geld überwiesen weil ich die Option mit den COC-Dokumenten gewählt habe um ihn vorher zuzulassen.
    Hoffe, dass die Papiere bis Donnerstag da sind dann kann ich ihn Freitag abholen :D


    Also bestellt habe ich ja Anfang April aber in weiser voraussicht (oder lasst es Zufall sein ;) ) habe ich nichts im Wagen was Lieferschwierigkeiten verursacht und ne Limousine is es auch noch.
    Ich werde euch dann auch mal berichten ob das alles mit der Übergabe und so gut gelaufen ist.


    Eine Frage habe ich noch: Was würden die bei der Option mit der Fahrzeugaufbereitung für 33€ eigentlich alles machen? Ich habe sie nicht genommen weil ich mir dachte die fahren bestimmt nur einmal durch ne Waschanlage damit und dafür wollen sie dann 33€ haben :D
    Da wasch ich ihn am Wochenende doch lieber von Hand.

    Hey,


    ich habe meinen EU-Import (RS Limousine TDI) in KW14 bestellt und heute gesagt bekommen, dass der Wagen schon produziert ist.
    In 1 bis 2 Wochen soll er dann da sein. Wären dann ca. 23 Wochen von Bestellung bis Übergabe. Der Händler hätte seine Lieferzeit von 5 bis 6 Monaten dann voll eingehalten.
    Ich bin gespannt ;)

    Hallo an alle hier :)


    Ich lese im Forum seit ein paar Monaten mit und wollte mich eurem Thread mal anschließen, da ich auch bei J&K bestellt habe.
    In KW14 bestellt. Die Bestätigung wurde in KW 17 erstellt. Ich denke zwar nicht, dass ich vor euch was von denen höre, aber falls doch gebe ich natürlich bescheid.
    Bisheriger Eindruck : nett und freundlich aber nicht wirklich Informativ (so nach dem Motto: Wir wissen auch erst wann er kommt wenn er auf dem Laster ist.).


    LG