Beiträge von calaway

    Ich hab Schaltwagen
    Wenn ich jetzt wieder am schreiben bin,würde mich von Scharbi interessieren ob es bei 375Nm Drehmoment Probleme mit der Kupplung gibt.Anscheinend hält sie so um die 400Nm aus.Ich meine es ist wenig Reserve...

    Also ich hab gerade ne Mail bekommen...


    Danke für ihre Anfrage bei uns.
    Wir haben zwei Rabatte:30% für Fahrzeuge mit 3 Jahren und älter
    50% für Fahrzeuge mit 5 Jahren und älter.
    Ihr Fahrzeug liegt im Bereich der 50% Rabattierung.
    Leistungssteigerung auf 177 KW und 320 Nm Ihr Preis bei uns = 474,50€.
    Leistungssteigerung auf 193 KW und 380 Nm Ihr Preis bei uns = 624,50€ Sportversion.
    Bei Fragen können Sie mich auch direkt unter 07854-989550 erreichen Mit sportlichen Grüßen Andreas SeebacherWetterauer Tuningpoint Kehl



    Ich denke die Sache ist klar
    Danke Scharbi für den Tipp


    Calaway

    Also meiner ist BJ 2010.Und ich hab das mit den Prozenten auch schon gehört,aber noch nie bei Wetterauer auf der Seite gelesen.Hab mir jetzt bei denen ein Angebot geben lassen und werde dann sehen was stimmt.

    Hallo zusammen
    Nach langer suche und nix gefunden würd mich interessieren ob jemand schon was von PP-Performance aus Weißbach oder Berlin gehört hat,oder besser noch fährt.Es gab sogar mal einen Beitrag im TV aus Abu Dhabi von GRIP mit dem Malmedie.
    Ich schau schon seit ca. 1 Jahr nach dem passenden Tuner.Irgendwie werde ich mit Wetterauer,ABT usw.nicht richtig warm.Jetzt hab ich vom Bekanntenkreis mal nen Tipp bekommen.Der hat seinen Fiat Abarth auf 180 PS machen lassen.Ich finde den Preis Interessant,die Leistung ist wie bei allen anderen auch.Also 240PS/350 NM.für 700Euro.


    PP-Performance


    Gruß Calaway

    Dann will ich auch mal...


    Hallo zusammen.....Ich bin schon eine weile hier Angemeldet um mir die ein und andere Tipp`s für mein neuen RS zu holen.Ich bin der Calaway,Bj69 und wohne zw.Karlsruhe und Heilbronn.Zur Zeit fahre ich einen 03er Mondeo TDCI,mit dem ich schon so einiges,leider mehr schlechtes wie gutes erlebt habe.


    Seit letztem Jahr sehe ich mich nach einem RS um.Meine vorlieben sind eher die "Eckigen und Kantigen"Modelle,also der 1Z vor Facelift.Aber da ein sauberes Fahrzeug zu bekommen das nicht so "runtergerockt" ist,finde ich schwer.Vor 2 Wochen bin ich dann den neuen gefahren.Da war es auch schon passiert...den will ich haben.Hab mir auch schon ein Angebot vom hiesigen EU-Händler geben lassen.


    Ich hoffe doch das ich dann im Frühjahr richtig dazugehöre.




    Gruß Calaway

    Hallo Leute
    Ich lese gerade wie billig ihr euren RS bekommen habt.Ich war vor ein paar Tagen auf Probefahrt und hab mir ein RS für ca.38500 NP zeigen lassen.Ich sag mal salopp,mit allem pi pa po.Der Wagen soll jetzt 34900 kosten mit 4000km.Im Frühjahr,wenn ich ihn will,soll der Wagen vorraussetzlich 32000 kosten mit max.10000km.
    also ca.20% nachlass.Die frage währe...kann oder soll ich es riskieren ein Vorführwagen zu kaufen,mit dem Hintergedanken das "jeder darauf rumgeritten"ist.
    Auch hat mich ein wenig verwundert das ich für meinen "alten"(Mondeo TDCI Futura,165000km,130 PS,Bj2003FL)nur 1300 Euro bekommen soll.Das selbe bekomme ich wenn ich mir ein RS mit Bj 2008 für 13000 zulege.(2 Angebote eingeholt).


    PS:Sorry für das pipapo...hatte nur 1 Stunde zeit zum Fahren und da wollte ich nicht über Ausstattung quatschen.