Bericht Bestellung bei der Autofabrik Bodensee

• Hi
    so jetzt hab ich endlich meinen Skoda Octavia II RS Kombi bekommen, jetzt wollte ich mal meine Erfahrung hier posten.

Also nachdem ich in Mannheim und Umgebung bei 3 Skoda Händlern war und enttäuscht feststellen musste die wollen keine Autos verkaufen, hab ich mir ein paar Angebote im Internet erstellen lassen.
    Ich hatte die E-Mail für die Angebots-Anfrage kaum weg und schon war das Angebot da, kurz drauf bekam ich einen Anruf eines Herrn Boekh von der Autofabrik Bodensee der mir das Angebot erklärte, mir die Abweichungen der Italienischen Ausstattung im Gegensatz zur Deutschen erklärte sowie mir für Fragen zur Verfügung stand.
    Nach 2-3 kleinen Änderungen im Angebot hab ich das Auto dann bestellt im Dezember erhielt ich dann einen Anruf das mein Auto in Italien zur Abholung bereit stünde und er den Transport zur Autofabrik Bodensee veranlassen würde. Am 21. Januar war es dann soweit der Einkaufsleiter Herr Parelli der Autofarik Bodensee rief mich an und teilte mir mit mein Auto stünde bei Ihnen in Tettnang, am Dienstag den 25. Januar bekam ich dann ohne eine Anzahlung oder anderem den Fahrzeugbrief zugeschickt bekommen um das Auto anzumelden.
    Am Donnerstag den 27. sind wir dann nach Tettnang gefahren um meinen Octavia abzuholen. Dort angekommen stand mein blauer Octavia RS frisch poliert im Verkaufsraum sofort wurden wir von Herrn Parilla empfangen der sofort meine Nummernschilder montierte und mir das Auto vorführte im Kofferraum war bereits ein Verbandskasten ein Warndreieck sowie eine Warnweste verstaut. Als weitere Zugabe lag noch ein Gepäcknetz dabei und natürlich außer der italienischen Navi CD auch die deutsche. Natürliche wurden auch die Winterreifen die ich mitgebracht hatte montiert. Zum Abschluss bekamen wir noch einen kleinen Straußblumen und natürlich noch der unangenehmste Teil der Aktion ich musste mein Auto auch noch bezahlen. :D

Alles in allem hat alles super geklappt der Service war echt super gut.

An dieser Stelle kann ich mich nur noch bedanken und jedem die Autofabrik Bodensee empfehlen.

Gruß Torsten

• Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Flitzer

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...