MAM 8 Felgen Schwarz

• Hallo Leute verkaufe bei eBay meine Schwarzen MAM 8 Felgen 8x18 mit 225 40 R18er Pirelli Reifen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5792%2B%26_fvi%3D1&_rdc=1

Artikelnummer: 160539315792

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• HI
    die Bilder sind ja nicht sehr verkaufsfördernd würd ich jetzt mal sagen. Macht alles nen ziemlich fertigen Eindruck auf den ersten Blick.
    Hätte wenigstens noch die Reifen mit ner Reifenpfege behandelt das sie wieder schön frisch und schwarz glänzen.
    Und änder bitte das Wort "Provieltiefe" das tut ja weh.
    Ansonsten viel Glück bei der Auktion.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hey

haste mal bielder im montierten zustand
    und wie ist der zustand der felgen bezüglich kratzer steinschlag schrammen etc
    und gibt es ein gut achten dazu

• Felgen sin soweit im gutem Zustand werde sie morgen nach der Arbeit Abkärchern un nochmal neue fotos Hinzufügen!
    Habe zwar Bilder im angebautem Zustand aber da ist er Dreckig oder die Felgen sind nicht Komplett.
    es sind leichte kratzer von der Waschanlage zu sehen andere Schäden sind mir nicht bekannt

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• Und änder bitte das Wort "Provieltiefe" das tut ja weh.

Hi... Du hast das Wort zwar geändert, aber leider ist es noch nicht ganz richtig... ;)
    Wünsche dir auch viel Glück beim Verkauf. :thumbup:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Ich weis es und habe es auch gesehen kann es aber leider nicht mehr ändern

• Bald sind sie weg allso nochmal hoch neue Bilder sind auch drin