Meins meins meins!

• Jubel, trubel und ´n Absturz.

Am Donnerstag war es endlich soweit, ich konnte beim :) ankutschen und meinen neuen Schatz in Empfang nehmen :043: Nach 12 langen Wochen wartezeit das erste mal mit dem eigenen RS auf die Piste:008:. Kurz nach hause gebügelt um den Papierkram fertig zu machen, aber dann wars vorbei mit der freude am fahren. Denn eine fiese miese Grippe die sich seit Anfang der Woche als Erkältung getarnt hatte schlug an genau diesem Tag unerbittlich und heftig zu.:007:
    War also nix mit schön Auto fahren, die Grippe hat mich ans Bett gefesselt. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder gesund. Geht schon ziemlich auf den Sack wenn der RS nutzlos in der Garage steht!:very angry:

Fotos folgen!:004:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Gute Besserung... wenn die Sonne raus kommt, machts eh mehr Spaß!!

• Dann wünsch ich schnelle Genessung:002: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Nadann gute Besserung und allzeit Gute und Gesunde Fahrt!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Wünsch Dir schnelle Besserung :dft005:, damit Du mit deinem RS die Strassen verschönern kannst und deinen Neuen geniessen kannst :011:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• ja ne, so ne :042: :P dein RS wartet sicher auch schon sehnsüchtig darauf, von dir über die landstrassen geprügelt zu werden :003: gute besserung auch von mir

• Oj je oj je...hat mich dieses WE auch erwischt....bist nich alleine...dass Wetter war aber zu schön um im Bett zu bleiben:030: In diesem Sinne gute Besserung:048:

• Hallo
    Na jetzt ist er endlich da dein RS,Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt.
    Und natürlich Gute Besserung.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Danke für die guten Wünsche, hoffe auch das ich den Schnodder schnell loswerde. Und´s Wetter könnt auch bissl besser sein! Bald werden D´s Strassen wieder ein wenig aufregender ;)

ccxo: Hab ich extra für dich bestellt, wollte nicht so egoistisch sein und alles allein behalten! :011:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-