suche jemand mit VCDS nähe Pforzheim...

• Hallo,

da ich momentan das gefühl habe das ich zu wenig leistung habe, wollte ich die leistung gern mal von so nem vcds auslesen lassen. Hab gerade mitbekommen, das dies möglich ist...

also falls jemand in meiner nähe so ein teil hat, dann wäre es super wenn ihr euch melden würdet...

gruss

• Ich komm dann mit. :shakehand:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• deswegen denke ich mal wäre ein leistungsprüfstand am besten

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• ahh ok, sry ich hatte es heute mit jemandem in der shoutbox darüber, vllt hab ich es auch falsch verstanden...

es geht halt darum das ich gefühlte 30 ps zu wenig habe, und wenn das so ist, dann muss ich bei skoda rambazamba machen....

und darum muss ich wissen wieviel leistung ich habe...

• dann fahr auf nen gerüften leistungsprüfstand und zahl halt die 150€ oder was des kostet

• Ich würde es auch nicht machen. Sind immerhin 150 öcken. Soll doch Skoda machen und beweisen das er die angegebenen 170 PS hat.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• ja rsdaniel, nur wie willste damit durchkommen...? bzw denen sagen das die des machen sollen...

weisst die wissen das durch das update "leistungsverlust" entsteht, wieso spielen die den scheiss dann trotzdem drauf....??

• Wenn nötig dann rechtlich. Kann doch nicht sein das du dein Auto in die Werkstatt gibst und es danach schlechter läuft und niemand dafür grad steht. Wäre ein leckerbissen für die Auto Bild.

Škoda Octavia TDI

• hey die tauschen mir net mal meine rücklichter obwohl beide beschlagen sind..!! Sie sagen, erst wenn das Wasser drin steht, könnten sie die leuchten tauschen...

hallo, auto is 16 monate alt, und sie rücklichter sind beschlagen...., gehts noch?!?!!?

• Bei mir ging die Party ab das wüßte ich.

Škoda Octavia TDI

• Das würd mir keiner sagen das weis ich.....

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• ja was soll ich denn machen.... ????

mich kotzt das voll an, soviel ärger wie ich schon hatte und immernoch habe, bereue ich es manchmal das ich mich für skoda entschieden habe, und ob mein nächstes auto wieder ein skoda wird, glaub ich weniger

• Auf jeden Fall nicht aufgeben. Andere Werkstatt usw usw.

Škoda Octavia TDI

• zum prüfstand... wenns skoda übernimmt und die elistung stimmt darfst des bestimmmt auch aus eigener tasche zahlen...

zum werkstatt wechsel ist eigentlich sinnlos weil jeder vw/skoda händler auf die daten bank von dem auto zugreifen kann und sieht was für beschwerden schon kamen und was alles gemacht wurde also hat der eine händler bestimmt ein vermerk für die rl gemacht die würd dann keiner wechseln...
    irgendwann nehmen die ein auch nicht mehr für voll wenn man jede woche wegen irgendwas kommt

• jaja genau stephan ich habe beim dobler alles getauscht bekommen obwohl ich das zuvor beim rösch schon bemängelt habe...der rösch wollte bzw hat nix gegen die mängel gemacht, obwohl er fotos gemacht hat und sie skoda geschickt hat. Und beim Dobler, hab ich dann doch die sachen getauscht bekommen....

also stimmt deine aussage net wirklich.... natürlich können die händler das einsehen was schon gemacht wurde, aber es liegt trotzdem beim händler ob er es tauscht oder nicht....

also lass das mal meine sorge sein, ob die mich noch für voll nehmen oder net

• Jaa.... Skoda ist schon nicht einfach.

Pumpe-Düse Elemente muss man auch selber bezahlen. Da geht angeblich NICHTS.

Es ist ja wirklich ein schönes Auto aber für mich hat sich das mit Skoda auch erledigt.
    Das nächste Auto wird garantiert kein Skoda oder irgendein anderes Auto aus dem VW Konzern.
    Bin wirklich sehr enttäuscht!!!!!

Zum glück gibt es ja noch Motorenwerke in Byern..... :D

MfG