Tasten am Lenkrad RS

  • Hallöchen,
    habe mich hier gerade angemeldet!Mein Skoda Oktavia RS wird zwar erst in der nächsten Woche gebaut aber ich habe jetzt schon mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Habe ich das Richtig gesehen und bemerkt das man beim RS keine Tasten aufs Lenkrad bekommen kann?!

    Vielleicht weiss ja hier einer mehr!

  • :043: Willkommen bei uns.
    Und Du hast recht es gibt das Lenkrad ohne Tasten.Es ist nur mit viel aufwand um zubauen.Einer in Forum hat es schon gemacht. Einfach die Suche benutzen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Wilkommen und gute Fahrt! Ja leider ein MFL gibts im RS nicht...

  • Auch von mir ein :043: Willkommen.
    Eine Taste hat das RS Lenkrad, sogar eine gaaanz grosse. Und wenn du diese Taste drückst, dan machts "Tut"!!!:005: :011: ;)

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Gut das du mal auf die Tröte zu sprechen kommst....find den klang absolut spitze....Hupe schon ab und zu mal nur um den scheeeeenen sound zu hören!


    Könnt ich mich stundenlang daran erfreuen...:005: :005:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • brauchts auch nicht, das auto läuft so geil, dass du ausser lenken gar nichts anderes mehr denken kannst :dft003: :dft003: :dft003:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-