Neue RS-Fahrer

• Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben nach 7-jähriger BMW-Treue uns nun für einen RS entschieden. Da wir eine Tageszulassung gekauft haben und Skoda eine 3-monatige Mindesthaltefrist vorsieht, sind wir ganz offiziell ab 01.04.2011 RS-Fahrer :) Um die Zeit zu verkürzen bin ich jetzt schonmal im Forum unterwegs :) Kurz zu uns: Sind aus dem Raum Stuttgart und können es kaum erwarten, unseren RS zu bekommen!

Viele Grüße Meli

• Hallo Meli :shakehand:

Willkommen bei uns und viel Spass hier an Baord mit uns Chaoten :D und später dann mit dem RS. Mit der Tageszulassung kannst nix falsch machen, hab auch so einen gekauft mit 6km runter für einen Brcuhteil des Neupreises (33000€ Listenpreis für 26500€)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich denke auch, dass das mit der Tageszulassung eine gute Wahl war. 5000,-- € Preisvorteil (insgesamt 16 %). Hätten wir ihn neu bestellt hätten wir gerade mal 6 % bekommen. Er hat jetzt 25 km drauf (dank unserer Probefahrt). Davor hatte er 9 km. Also ein Neuwagen nur viel günstiger! :)

Danke für die nette Aufnahme hier!

• Guten Tag und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen
    Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Im Süden fallen die RS ja förmlich vom Himmel.

Finde ich super :thumbsup:

Hoffe das Warten fällt dir nicht so schwer aber es lohnt sich ja, zumindest rede ich mir das immer ein (mein Liefertermin ist Anfang März).

Grüße aus dem Raun Ulm, enventuell sieht man sich mal auf der linken Spur der A8

Chrisy

• von mir auch ein herzliches Willkommen

Grüße Alex

seit 30.03.11:
    Octavia RS Combi DSG race blau:
    anklappbare Außenspiegel / silberne Dachreling / Bolero / Soundsystem / Sunset / var. Ladeboden / Leder Supreme /MM-Anschluss

• hallo!

von mir auch ein willkommen im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen ihr zwei, und viel Spaß bei den verrückten :peace:

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Hallo und Willkommen ihr zwei.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo Meli,

herzlich Willkommen in der RS-Gemeinde, ich wünsch Euch das Ihr die Wartezeit aushaltet, vielleicht fährt man sich mal übern Weg

LG der Weiße

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen