Hab da was gefunden!!
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…da-octavia/v/an632582802/
halt einfach auf Ricardo.ch ist für den Facelift 2010
Greetz und viel Glück
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hab da was gefunden!!
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…da-octavia/v/an632582802/
halt einfach auf Ricardo.ch ist für den Facelift 2010
Greetz und viel Glück
Schick
Hi,das ist mein Auspuff wenn jemand Interessiert ist oder eine Frage hat kann er sich bei mir melden.Gruss aus Luzern
Hey sag mal hast du eventuell ein video vom klang der Anlage?
Sorry,hab kein Video. Vom Ton her ist sie eher dezent beim FL,aber beim VFL ist sie dev. lauter. Das liegt am MSD. Habe das bei meinem ausprobiert den VFL MSD zu mont. und es wurde mir persönlich zu laut.Andere finden das schön,ist geschmack sache.
Gruss
würde den sound zu gerne mal LIVE hören, such nämlich noch ne Passende Anlage für meinen
Hi,das ist mein Auspuff
wenn jemand Interessiert ist oder eine Frage hat kann er sich bei mir melden.Gruss aus Luzern
Sorry das ich dir ungefragt Werbung mache!
Geht der Auspuff eigentlich auch unter einen TFSI 06?
Grüsse aus Thun
Enrico84
Hi,ist schon gut hast mir sogar ein gefallen gemacht
Ja ab 11/05 kein problem,hast auch besseren Sound als bei FL Modell. Kanns noch bis ca. Mitternacht bei Ricardo bieten
Gruss
:smile: Hab ich mir gedacht! Wie siehts den so aus mit der Passgenauigkeit der Milotec für den VFL! Wurde ja hier sehr oft Bemängelt bei den Milotecs! Kannst dazu was sagen? Greetz und danke für die Info!