duplex-milotec-auspuffanlage Ricardo.ch

• Hi,das ist mein Auspuff ;-) wenn jemand Interessiert ist oder eine Frage hat kann er sich bei mir melden.Gruss aus Luzern

• Hey sag mal hast du eventuell ein video vom klang der Anlage?

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• Sorry,hab kein Video. Vom Ton her ist sie eher dezent beim FL,aber beim VFL ist sie dev. lauter. Das liegt am MSD. Habe das bei meinem ausprobiert den VFL MSD zu mont. und es wurde mir persönlich zu laut.Andere finden das schön,ist geschmack sache.
    Gruss

Einmal editiert, zuletzt von vrsblack1 ()

• würde den sound zu gerne mal LIVE hören, such nämlich noch ne Passende Anlage für meinen

hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)

T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

• Hi,das ist mein Auspuff ;-) wenn jemand Interessiert ist oder eine Frage hat kann er sich bei mir melden.Gruss aus Luzern

Sorry das ich dir ungefragt Werbung mache! :P
    Geht der Auspuff eigentlich auch unter einen TFSI 06?
    Grüsse aus Thun

• Enrico84
    Hi,ist schon gut hast mir sogar ein gefallen gemacht ;-)
    Ja ab 11/05 kein problem,hast auch besseren Sound als bei FL Modell. Kanns noch bis ca. Mitternacht bei Ricardo bieten ;-)
    Gruss

Einmal editiert, zuletzt von vrsblack1 ()

• Enrico84
    Hi,ist schon gut hast mir sogar ein gefallen gemacht ;-)
    Ja ab 11/05 kein problem,hast auch besseren Sound als bei FL Modell. Kanns noch bis ca. Mitternacht bei Ricardo bieten ;-)
    Gruss

:smile: Hab ich mir gedacht! ;) Wie siehts den so aus mit der Passgenauigkeit der Milotec für den VFL! Wurde ja hier sehr oft Bemängelt bei den Milotecs! Kannst dazu was sagen? Greetz und danke für die Info!

• Enrico84
    Laut meinen :) soll die Passgenauigkeit gut sein beim FL,beim VFL kann ich dir nichts konkretes sagen aber ich hatte mal was ausprobiert,den MSD vom VFL zu montieren und habe nichts gehört von meinem :) wegen Passgenauigkeits Problemen.
    Gruss