Hey,
hab heut im Nachbar-Forum folgende Bilder gesehen und mich etwas gewundert. Hat der neue Octavia Greenline LED Tagfahrlichter ? Und was sind das für Rückleuchten?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
hab heut im Nachbar-Forum folgende Bilder gesehen und mich etwas gewundert. Hat der neue Octavia Greenline LED Tagfahrlichter ? Und was sind das für Rückleuchten?
Das ist ein Elektro Prototyp, der auf Messen gezeigt wird. Die Teile gibt es nicht in Serie.
Das sind mal verdammt schicke Rückleuchten!!
Die würde ich mir sofort kaufen wenn sie käuflich wären.
Wahrscheinlich wird das aber nie was
MfG Jurii
Die sind verdammt schick die dinger.
Die find ich ja mal 100000* besser wie die LED
Alles anzeigenDas sind mal verdammt schicke Rückleuchten!!
Die würde ich mir sofort kaufen wenn sie käuflich wären.
Wahrscheinlich wird das aber nie was
MfG Jurii
da hast du recht, die rückleuchten werden nicht in serie gehen, auch beim greenlne modell werden die FL-Rückleuchten verbaut
Der stand auch dieses WE in wien auf der Auto Messe.
Das geilste ist die Innenausstattung mit schwarz/weißem Leder *sabber* Hätte ich am liebsten ausgebaut und mitgenommen...