Jemand mit VCDS in München!?

• Hi!

Wollt mal Fragen ob mir jemand aus dem Oberpfälzer Raum mit nem VCDS weiterhelfen kann zwecks CH/LH über die Nebler usw...
    Komme ausm Raum Cham. Bin aber unter der Woche im Raum Amberg unterwegs.
    Regensburg wär die Mitte. *G* Da könnt ich mal schnell hindüsen....

Wär ne super Sache!

Edit: Jetzt wär auch München aktuell!! *G*

Einmal editiert, zuletzt von Tinitus ()

• Eine Option!?

Jurii ist unter der Woche bei Kelheim. Ich triff mich mit ihm wohl am Mittwoch, um bei mir auch noch n paar Änderungen machen zu lassen.

Jurii leiht sich das Kabel selbst von nem Kollegen. Evtl. wär auch Sinzing bei Regensburg ne Option?!

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hm... Sinzing is halt auch scho wieder ne Stunde Fahrt....

• Hätte auch eins in Bayreuth

Seit Januar 2011 RS-Besitzer
    GTI-Fußstütze, Haubenlifter, Beleuchtete Innengriffe, Fussraumbeleuchtung, lackierter Grillrahmen, alles grüne entfernt, und und und . . .

• Da ich ab Montag 2 Wochen in München bin käme es mir natürlich recht, wenn da jemand aus dem Forum rumgeistert der mit mit nem VCDS aushelfen kann!!!!

• Oh man wärst in Ingolstadt da könnt ich dir helfen.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ich bekomme meins am Montag.... wenn du weisst was zu codieren ist wär das kein Problem. Müsstest aber nach Kirchseeon kommen mal am Abend. Ist ja auch gleich an München aber halt bisschen Östlicher.

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• Ohrt: Was ich haben will weiß ich schon! *G* Aber was man da machen muss dafür weiß ich natürlich nicht!

Hätt schon gern jemanden der sich damit auskennt!;-)

@rableier: Wo is denn diese ominöse Liste?

• Also ich bin immernoch auf der Suche! Vielleicht tut sich ja was...

Ohrt: Könntest du die Sachen programmieren die ich oben genannt habe?
    Bist bisher der einzige Ansprechpartner in und um München.