Telefon anzeige immer bei start

• Hallo
    Kann man eigentlich die MFA so einstellen dass nicht immer das Telefon angezeigt wird,immer beim motor start kommt das Verbinden mit dem Telefon. premium FSE

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Morgeeeen,

jupp, die Frage stelle ich mir fast vor jeder Fahrt, weil ich das Telefon eigentlich nur
    vor längeren Fahrten oder bei wichtigen Rückrufen aktivire. Das wäre mal eine echt gute sache wenn es ginge.

:embarrassed:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Ich hab das nur ab und an.

Ich lass mein IPhone immer automatisch verbinden, sobald ich im Wagen sitz.

Probiert mal aus, wenn ihr aussteigt und den Wagen abstellt, am Radio oder Navi
    nicht im PHONE - Menü und im Tacho nicht auf dem Telefonmenü zu sein.

Eine anderen Vorschlag kann ich nicht bieten.

Wie gesagt hab das nur ab und zu, dass wenn ich einsteig das Telefonmenü kommt.
    Habs auch noch nicht ausprobiert.

Greetings...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hi,

entweder habe ich das falsch verstanden oder ???
    Wenn ich anmache, möchte als aller 1. sich das Auto mit dem Telefon verbinden, kein Menü usw. und genau das möchte ich nicht, kann nicht einfach als 1. die Z.B. Öltemperatur angezeigt werden?

• Hi,

entweder habe ich das falsch verstanden oder ???
    Wenn ich anmache, möchte als aller 1. sich das Auto mit dem Telefon verbinden, kein Menü usw. und genau das möchte ich nicht, kann nicht einfach als 1. die Z.B. Öltemperatur angezeigt werden?

Mein IPhone verbindet sich automatisch, ohne dass ich eine Anzeige im MFA bekomm. (Ton hab ich auch rausprogrammieren lassen :P )
    Ich hab halt im MFA dann z.B. Öltemperaturanzeige beim Zündung an.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob mein Vorschlag oben Hilfe bringt. Ist mir heute morgen halt eingefallen :tired:

• Ah ok, jetz hab ichs kapiert!

Hab deine Antwort von heute morgen überlesen :ups:

Schau doch mal wenn obs im MFA-Menü unter Telefon und Einstellungen zum einstellen geht.

• Jupp, ich werde mal nach schauen, ich glaube das ich das schon gemacht hatte,
    aber bin mir nicht sicher! ?( Wenn ich nichts finde, werde ich mal den :) fragen, habe heute eh nen Termin bei ihm.

• Hallo,

im Menü gibts definitv keine Option!

Und nur damit es klar ist: Wir sprechen hier vom rSAP Bluetooth Profil (was nur mit der pFSE geht), was auch das iPhone mit iOS 4.3 nicht können wird!

---

MFG
    Sakaguchinet