billy_stgt (43), fireblader1975 (36), herb (44), nc-brandero2 (57), ralle-p40 (41), RS_ (26), SilverSurfer (31), sondera (30), Spacy (44), wolfgang85 (26), zirni (39)

• An Alle: Alles Gute zum Geburtstag , feiert schön und lasst euch reichlich beschenken von euren Lieben. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• von mir auch alles alles gute!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Alles gute an alle :weisbier:

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• auch von mir alles liebe u jute zum b-day an euch alle. feiert schön :weisbier: :weisbier: :schnaps: :schnaps:

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Allen einen schönen Geburtstag :thumbup:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• WOW das wär ne RIESEN Feier gewesen bei den haufen Leuten
    Aber auch ohne uns, lasst euchs gut gehen und
    ALLES GUTE ZUM BURZELTAG

• So viele auf einmal. 8|
    Von mir auch die besten Glückwünsche!!

Octavia RS TDI Combi; BJ 07/2010; anthrazit-grau metallic;
    Columbus; Alarm; Sunset; elektr.Außenspiegel; var. Kofferraum

• Bei so vielen Geburtstagskindern müsste eine Forenparty veranstaltet werden.

Alles Gute!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Auch von mir ein Danke an alle Gratulanten!

@ sondera: Wir legen zusammen, dann passt das ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-