standlicht im O² FL ändern

• Hallo

und zwar meine Frage, ich würde mir gerne die Schweinwerferblenden von Superskoda kaufen
    http://www.superskoda.com/Skod…bs-plastic-eyebrows-SPORT

nur das Problem ist ja beim FL die standlichter da ich kein rs habe...
    kann man das irgendwie Umprogrammieren das die stattdessen die Nebler oder die TFL als standlichter funktionieren

weil diese komischen Zusatzscheinwerfer sind ja total hässlich...

hoffe jemand kann mir da helfen...
    bin sonst kein Fan von sowas
    aber beim o² FL sehen die Blenden einfach Klasse aus

• Also Nebler wird gar nicht funktionieren mit einfach umprogrammieren. Und die originalen TFl dürfte auch schwierig werden.

Problem: Sowohl die Nebler als auf die TFL haben ja entsprechend konstruierte Reflektoren, die genau für den einen Zweck angepasst sind. Auch die Leuchtmittel sind genau dafür angepasst.
    Man kann jetzt nicht einfach durch umprogrammieren (zum Beispiel dimmen der Leuchten) sagen, dass es jetzt ein Standlicht sein soll.
    Selbst wenn es technisch machbar ist, wirst du immer das Problem mit der Zulassung haben.
    Aber wie siehts denn mit den originalen LED-TFL vom RS aus? Könnte man die nicht sauber in den Stoßstange vom normalen FL ingegrieren?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• ich wüste nicht so recht wo wo ich die hinmache soll bzw ob das überhaupt toll aussieht..?!
    denke das sieht man das es nicht wirklich dazu past

• wenn ich das bild jetzt hernehme, ich wüste nicht wo die hin sollte wo es gut aussehen soll...