A6 Ansbach Richtung HN und in Wüstenrot

• also heute habe ich gleich 4 Stück hintereinander gesehen. Die ersten 3 auf der A6 kurz vor Ausfahrt Öhringen:
    ein weisser RS FL mit HD Kennzeichen
    dann kurz danach ein schwarzer VFL mit SIG Kennzeichen bin mir aber net sicher
    und glei danach nochmal ein Prachtstück FL blau ebenfalls mit HD Kennzeichen
    und der letzte war in Wüstenrot mit HN, blau un ich glaube VFL war ein junger Mann mit weiblicher Begleitung ;)

alles war so um17Uhr.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• 07.01. 1700 Wüstenrot? Kann nich sein - aber sonst wäre ich ein Anwärter auf den blauen VFL mit weiblicher Begleitung und HN! Nur junger Mann? Ich weiss nich, ich weiss nich ;-)

V/RS 2.0 TDI CR

• mhm schade, ich glaube das Kennzeichen war HN-AK. bin mir aber net sicher, ich wollte mir die Kennzeichen genauer merken, aber ich bin da nach Willsbach gefahren un musste mich bei dem Regen und der Dunkelheit bissle konzentrieren, da ich von der A6 noch nie nach Willsbach gefahren bin. Somit hab ich die 4 Kennzeichen mir leider nicht genauer merken können.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Bin ja oft in Wüstenrot unterwegs - Wohnort bedingt ;-)! Aber gestern um die Zeit war ich noch in Metzingen im Outlet!

V/RS 2.0 TDI CR