Raceblauer Combi auf der A1 bei Köln

• Tach auch,
    uns hat heut morgen um 5:45 Uhr ein Raceblauer Combi überholt auf der A1 Leverkusen -> Köln kurz nach der Auffahrt von der A57.
    Kennzeichen müsste K-FR ** gewesen sein.
    Besonderes Merkmal: Dectane LED Rückleuchten und Sportauspuff
    Mich hat nur n bissl gewunders dass ich die Reflektoren in den RLs nicht gesehen hab ?(

Wars wer von hier?

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Das war dann wohl ich. :thumbsup: Habe dich auch gesehen aber nicht mehr aufs Kennzeichen geachtet. Habe schon mehrmals nen RS auf der A1 dort gesehen aber nie hat sich jemand gemeldet. Aber es klappt ja doch. Mein Kennzeichen ist K-GT. Gut mein RS ist im Moment sehr dreckig.
    An den RL ist nichts gemacht. Der Reflektor ist noch da.

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• Gesehen haben kannst mich gestern nich :D War mit meiner Fahrgemeinschaft unterwegs, wenn müsstest n Mercedes C320 gesehen haben, recht böse tiefergelegt^^
    Ich meine, in der Baustelle auch noch nen blauen Combi gesehen zu haben... Aufs Kennzeichen hab ich aber net geachtet.
    Mittags kommt mir öfters ein Raceblauer FL Combi entgegen (etwa gegen 14:10Uhr) in besagter Baustelle entgegen (Ich in FR Dortmund)... Hab aber noch nie aufs Kennzeichen geachtet...

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• dann wars jemand anderes. Sehe öfters RS Fahrer auf dem Stück. Aber nie meldet sich hier jemand. Da bin ich ja froh das ich mal gesehen wurde. Aber wundert mich das man meinen auspuff auf der autobahn so deutlich hört. Innen ist es sehr angenehm. Nur bei Drehzahl wird er lauter und beim schalten knallt es schön durch das DSG. :thumbsup:

Schönen Gruß aus Köln und schönes WE
    Thomas