Hallo,
habe meine originalen RS Felgen (Modell Neptune) schwarz lackieren lassen und leider meine Nabendeckel verlegt.
Könnt Ihr mir sagen welches Durchmesser die originalen SKODA Nabendeckel habel????
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
habe meine originalen RS Felgen (Modell Neptune) schwarz lackieren lassen und leider meine Nabendeckel verlegt.
Könnt Ihr mir sagen welches Durchmesser die originalen SKODA Nabendeckel habel????
Die haben soviel ich weiß 58mm...
Weiß das sonst keiner????
56 mm
So, hier die genauen angaben,
Außen 56mm
Klemme außen 52 mm
Klemme innen 48mm
habe mir für die Originalen Alus Borbet Nabendeckel gekauft passen und sieht besser aus siehe Link die Passen vom Durchmesser, dies ist nur einer von vielen Angeboten.
für 60mm gibts nen haufen Deckel
nur die 56mm sin echt rar...
und von borbet die sin ganz schön teuer...
gibts nich noch andere Hersteller mit der Größe???
Frage würden orginal VW Deckel in die Zenith Felgen passen ??
Grüsse Holger
Hi,
soweit ich weiß, haben die originalen VW und Audi- Deckel einen Durchmesser von 60 mm, passen also nicht.
und die von den Zenith
...müssten 56 mm sein....
Wollte kurz nachfragen. Mein Dad bekommt durch einen Bekannten für seinen GTI fast neue Audi S3 S-Line Felgen in 17" mit Winterberreifung.
Kann man da VW-Deckel draufgeben?
Ich glaube NICHT, die AUDI Deckel sind doch meistens immer größer ...
Hab orginal VW Deckel gekauft und die passen in die Neptune Felgen perfekt
wenn jemand die teilenummer will???
Grüsse Holger
@ Holger
Hab ich dir doch gesagt Hast die Skoda Nabendeckel von deunen Neptunes noch ? Könnt nen Satz gebrauchen
Ja uwe die hab ich noch,kannst haben ist doch klar
Supi Freu