Wenn ich in Ansbach Mfr. unterwegs bin sehe ich immer viele Rs.

Viele RS in Ansbach Mfr. unterwegs
-
-
In MFR sind wirklich Sau viele unterwegs nur leider sind die wenigsten hier angemeldet
und grüßen tut auch fast keiner .....
-
Also ich bin ja auch schon eineigen begegenet ,aber grüssen tun die wenigsten.Wenn du mich mal siehst ich grüss bestimmt
-
Na da wollen wir mal schauen.
Ich fahr nen schwarzen kombi mit AN WK.
Mein Nachbar nen blauen Kombi mit ich glaub AN PK
-
Meiner ist auch Blau AN-RS mit Scheinwerferblenden von Milotec
Gruss Holger
-
Na da wollen wir mal schauen.
Ich fahr nen schwarzen kombi mit AN WK.
Mein Nachbar nen blauen Kombi mit ich glaub AN PK
Na hallo Vogel-Blitz,
ich grüße auch, fahr auch täglich durch AN. Hast du nen schwarzen mit silberner Reling wie ich?
Warst du derjeniger mit dem schwarzen RS, der letztes Jahr neben mir an der Ampel stand und dann :thumpup: zu mir rüber machte und ich zurück? -
Nee glaube nicht.
Haben unseren erst seit dem 18.12.2010
-
Nee glaube nicht.
Haben unseren erst seit dem 18.12.2010
hallo,
nee dann warst du es nicht, war schon früher.aber ich versuch mal mir deine Nummer zu merken, ich bin derjenige dann, der NEA drauf hat und in Ansbach rumfährt und dich auch grüßt
-
So der AN-PK ist mir gerade begnet,saßen zwei Junge Damen an Bord ,haben ein wenig komisch geschaut wie ich gerüsst hab
-
So der AN-PK ist mir gerade begnet,saßen zwei Junge Damen an Bord ,haben ein wenig komisch geschaut wie ich gerüsst hab
so ist das bei uns in Franken, wenn da auf einmal ein Fremder grüßt -
Ja bei uns MFR ist das komisch am Anfang hab ich auch noch jeden gegrüßt.
Aber irgendwie schauen die meisten so aus als würden SIe jeden Moment auf dich
schiessen.RH-JB .... grüßt immer .... zurück :smile:
-
Ich hab heute allein in Schwabach mindestens 3 RS fahren gesehen, da grüßt keiner
Und auf dem Real Parkplatz standen auch noch 2 (roter und schwarzer Kombi).
-
Das sind die berühmten ist doch nur ein Auto Fahrer/innen. die wissen es nicht zu schätzen was sie haben.
Grüsse Holger
-
Hallo in die Runde,
ja wirklich wahr, hier grüßt keine S... Wirklich schade.
Bin in Gun und Pleinfeld öfter unterwegs. In Ansbach so alle zwei Wochen.
Muss mir jetzt nen postit ans Fenster kleben, damit ich mir die ganzen Nummern merken kann
Also ich habe WUG-BI 123 , bin weiß und Grüße immer!!!!
Der André
-
Ich bin in Unter, Mittel und Oberfranken Unterwegs und Grüsse auch immer.
-
na da muss ich mal aufpassen ...
Ich bin in Unter, Mittel und Oberfranken Unterwegs und Grüsse auch immer.
-
Ich bitte Darum
-
Muss NUR aufpassen, nicht das ich mit unserem roten 3er Golf alle RS Fahrer Grüße :lol2:
Das wär ja peinlich
Weil mit der kiste fahr ich jetzt schon seit Anfang Dezember rum und Frauchen mit dem RS. Denn um die Zeit wo ich auf Arbeit fahre ist noch fast kein Räumdienst unterwegs und die Arbeit abnehmen will ich denen mit dem RS auch nicht
-
@solly:
Uwe der Schnee ist so gut wie weg, schnapp Dir wieder deinen RS :peace:gestern hinter mehr ein paar hundert Meter hergefahren, bevor ich noch über die Ampel gehuscht
:
weißer FL RS, mit irgendeinem großen Aufkleber an der Seite. Um 18.30 Uhr auf der zweispurigen Hauptstraße in AN - warst du das kleiner weißer RS??heute stand aufm Mediamarkt Parkplatz: schwarzer RS, VFL, AN-BS; hinten war noch jemand (oder etwas?) drin
-
@ Neo
also ich war das heute nicht. Bin den ganzen Tag aufm Sofa gelegen. Bei dem sch... Wetter
Ich war also heut nicht in AN. Habe aber auch eine Werbung auf dem RS. Wurde schon mal fast verwechselt.
Hoffe mit dem Schnee hat sich bald erledigt, will wieder Sommerfüße drauf machen, kann´s kaum erwarten.
@ Solly, hier in der Gegend grüßt doch eh kaum einer, wenn´s nicht gerade einer aus dem Forum ist. :cry3:
Grüße
der André
-
@ Neo
also ich war das heute nicht. Bin den ganzen Tag aufm Sofa gelegen. Bei dem sch... Wetter
Grüße
der André
nee nicht heute sondern gestern hatte ich den weißen hinter mir
-
Ja ja Dieter, ich werd schon wieder RS fahren
Zumindest die nächste Zeit wieder. Aber golf fahren macht auch spass, schon allein weil der Auspuff so schön BOLLERT
Sebring sei Dank
-
Aber golf fahren macht auch spass, schon allein weil der Auspuff so schön BOLLERT
Sebring sei Dank
wie bei meinem Golf vor dem RS - klasse Sound, aber dank mehrerer "Lufteinlässe" am Auspuff -
Gerade vor mir gefahren
Weisser Fl Combi WÜ-CN 578
Evtl hieunterwegs??