Lustig aber trotzdem bald traurige Realität????

  • Der Lehrer ruft die Schüler auf:
    "Mustafa El Ekh Zeri."
    "Hier!"


    "Achmed El Cabul."
    "Hier!"


    "Kadir Sel Ohlmi."
    "Hier!"


    "Mohammed End Ahrha."
    "Hier!"


    "Mi Cha Elma Ier."


    Stille im Klassenzimmer.


    "Mi Cha Elma Ier.!"


    Keiner meldet sich.


    "Ein letztes Mal: Mi Cha Elma Ier!"


    Jetzt steht ein Junge in der letzten Reihe auf und sagt:


    "Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird


    MICHAEL MAIER ausgesprochen.!"

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Kenn ich schon und finds immer noch echt lustig :D :lauthals:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hmm lustig finde ich es nicht wirklich.
    denke ist in größeren Städten schon Realität, aber na und?
    schau doch unsere National-Elf an.
    Deutschland ist und wird noch viel mehr ein Multikulti-Land, damit sollte man sich arrangieren.


    für mich ists nur traurig wenn wir es nicht schaffen, eine Einheit zu bleiben (soferns so nen Idealzustand wirklich schon mal gab ;) ) und wenn meine deutschen Mitbürger mit türkischen, italienischen oder sonstiger Abstammung es nicht schaffen, mit mir deutsch zu reden, weil sie es nicht können oder wollen!
    das finde ich schlimm!


    hier in meiner Gegend gibts auch genügend positive Beispiele, wo das Miteinander wunderbar klappt, ja so mancher Deutsch-Türke oder -Italiener spricht besser deutsch als ein "reiner" Deutscher.


    von der Vielfalt kann Deutschland profitieren,
    wenn wir offen bleiben und miteinander reden! und nicht irgendwelche Vorurteile und Bild-Zeitungs Parolen die Oberhand gewinnen


    meine ehrliche Meinung dazu

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

  • Bin auch Zwiegespalten. auf der einen Seite find ichs lustig, auf der anderen Seite ist es die erschreckend nackte Realität !


    ich hab mir auf Jux und Dollerei mal Bilder angesehen von aktuellen Klassenbildern meiner Schule...


    Zu 90% sinds keine Deutschen - rein optisch wahrnehmbar...


    Traurig, aber wahr...


    Sind in meinen Augen teils arme Schweine - sind in dauf den 1. Blick Ausländer, werden auch so "abgetan" aber meist hier geboren...


    Auch ist schon was dran, das dann diese Kinder die Pisastudie in den letzten Jahren "runtergezogen" haben... Wenn schon die Eltern teils keinen Bock haben Deutsch zu lernen... irgendwie schliesst sich der Kreis.


    *NEIN - ich bin weder mit Sarazzin verwand, noch ein Anhänger desgleichen...



    noch vor ca 20 Jahren gabs in ner Klasse ein, zwei Türken oder auch nen Norweger, mal nen Italiener... etc - das war normal... Und Damals gabs die "integrations" Debatte noch ned - da hat man sich integriert - BASTA.


    Mir war Hr Wulff bisher immer recht symphatisch, bis zu dem Zeitpunkt, als er sagte:


    "der Islam gehrört zu Deutschland..."





    ...das die Politiker nen Schmarrn erzählen, das wusste ich.... Aber so nen hirnverbrannten Schei**....


    Helm ab zum Gebet.



    Trotzdem ein schönes, deutsches (in meinem Fall christliches) Weihnachtsfest...




    Gruß, THOMAS


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • wie wahr wie wahr... mehr sag ich mal nicht... das sollte alles sagen...

  • Es ist in unserer Gesellschaft aber auch deutlich zu sehen das integration auch was mit dem Gesellschaftsstand zu tun hat? Gut zu sehen im Raabvideo, Ohan eher ein Mensch aus Mittelstandsnähe und dann Daniela ein Mensch aus einem gesellschaftlich schwierigem Stand? Es ist auch zu erkennen das Menschen in etwas "höheren Ständen" besser aufeinander zugehen. Menschen die weit unten sind Kapseln sich eher ab und suchen die Gründe ihrer Situation und nehmen deshalb eher abstand zu diesen Menschen.
    Wir sollten auch solche Vergleiche ala Raab unterlassen, dadurch werden Vorurteile und Unterschiede gezeigt und geschürrt.
    Intergration ist für mich auch keine einseitige Sache, leider denken viele das nur der "Ausländer" sich zu integrieren hat. Aber wer geht heutzutage schon gern auf jemanden Anderes zu?


    Ein paar Gedanken von mir zu dem Thema, die ich gern zur Diskussion freigebe!

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...




  • es dauert nicht mehr lange und man ist selber "Ausländer" im eigenen Staat, sollten die "Herrschaften" in Berlin weiterhin so einen Mist :shit: verbreiten (glauben die eigentlich selber noch, was sie reden)


    das der liebe :angry: Herr Bundespräsident (aus der Not geboren) so einen Dreck erzählt, ist leider an der Tagesordnung (auch als er noch Ministerpräsident hier in NDS war) .......


    leider glauben den Idioten von Politikern da in Berlin noch zuviele, manche lernen eben nie daraus, das sie nur dermassen verar.... werden.....


    hört sich nun an, als wäre ich ein ausländerhasser, das bin ich aber nicht und gehöre auch keiner rechten gruppierung (brauner :shit: ) an es nervt mich nur, das die in Berlin irgendwelche Beschlüsse abfassen Integrationsrecht usw) nur um sich da dann gross zu profilieren, wer es aber ausbaden kann sie wir (die normalen Bürger)....die einzigen "Ausländer" die viele Politiker (wie die reisefreudige Frau Merkel :hammer: )sehen, sind doch nur die, wenn sie auf "Staatskosten" irgendwelche Länder bereisen und per inzenierter Medienpropagande, einige
    Hände schütteln muss :shakehand: um sie dann gleich hinterher zu desinfizieren (traurig aber wahr)


    sorry, das musste mal raus


    wünsche euch aber dennoch schöne restliche feiertage *weihnachtszufrieden

    CZcar
    alias MARCO