Noch jemand SKODA Essen ? -Warteschlange XD -

• so . anscheinend werde ich nun woche für woche vertöstet bzw .. LKW´s fahrt weiter :D

Ist noch jemand bei Skoda Essen am warten ?

heute Email vom VK

Leider bis jetzt nicht bei der FIRMA HELF in Essen angekommen und da diese Firma nächste Woche 3 Tage frei macht wird es nun erst JANUAR ...

hmm

Bestellt 20.10.2010

SCHADE..

dann noch eine Lustige bemerkung meines VK´s in der Email . Ob es für mich in Ordnung ist das er erst Januar irgendwann kommt ?! meine Antwort könnt Ihr euch denken :lauthals:

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• Hallo!

Schade das Du noch warten mußt, aber es lohnt sich und wenigstens wird Dein Wagen dann jetzt noch nicht eingeschneit!
    Ich hatte mich damals bei Skoda Essen erkundigt, damals noch an der Hobeisenbrücke und war ziemlich entäuscht!
    Naja es war halt Abwrackzeit und da war der Einzelne Kunde nicht sooo viel wert!
    Im aktuellen Standort habe ich einmal eine Reparatur und einen Service machen lassen und muß sagen:

DER LADEN IST SOOO SCHEISSE!

Der Service war mies und man fühlt sich als Skodakunde nur als Zweite Wahl.....schließlich ist ja noch VW mit im Hause! Da fahre ich lieber zu einem anderen Händler!
    Trozdem wünsche ich Dir noch viel Vorfreude und dann viel Spaß mit Deinem RS :)

Gruß aus Essen

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• Nabend zusammen,

auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist wollte ich mal fragen welche Werkstatt Ihr denn empfehlen könnt in Essen? Hab meinen O² seit Juni letzten Jahres und war schon 6 mal (könnte vllt. Forenrekord sein :( ) inner einer besch.... Werkstatt in Heiligenhaus.

Gruß aus Essen

Mfg Steppes

• Moin, moin!

Ich fahr immer nach Düsseldorf zum Skodacentrum, die kann ich echt empfehlen!
    Und über die A52 kann man den RS ja auch mal ein wenig ausfahren :P

Gruß aus Essen

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• Nabend zusammen ...

also ich könnt dir noch in Velbert das Autohaus Winzen nennen. Ist ein Nissan-Händler mit Skoda-Vertragswerkstatt. (Ganz früher war das auch mal Audi+VW gewesen unter anderem Namen). War dort mit meinem 30TKM Service im letztem Jahr zufrieden (Service, Leistung und Preis), ist eher etwas familiärer als der große Laden auf der Düsseldorfer Automeile.

Gruß

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn