VAG com Liste

• Hab hier im Netz mal ne VAG com Liste gefunden.... Wer kann mir hierbei Helfen dies zu übersetzen, was die hier für Optionen haben???:006: :032:

• Mein Nachbar kommt eventuell gleich rüber. Der sollte das dann prefekt übersetzen können... (der kommt aus England)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9867

Mein Nachbar kommt eventuell gleich rüber. Der sollte das dann prefekt übersetzen können... (der kommt aus England)

Ach..da bin ich mal gespannt....vielleicht gints ja was neues??;) :027:

• Zitat von black-magic;9867

Mein Nachbar kommt eventuell gleich rüber. Der sollte das dann prefekt übersetzen können... (der kommt aus England)

Und hast schon was raus gefunden??:048:

• würde mich auch mal interessieren

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• er kam gestern leider nicht mehr. habe ihm aber schon gesagt das er heute kommen muss um die liste zu übersetzen. er will so gegen 20uhr hier sein

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9904

er kam gestern leider nicht mehr. habe ihm aber schon gesagt das er heute kommen muss um die liste zu übersetzen. er will so gegen 20uhr hier sein

Alles klar...hoff nur gibt was neues:015:

• so wie ich es rausgelesen habe ist da nichts neues dabei. Will aber keine falschen Übersetzungen posten. Deshalb warte ich lieber auf den Engländer, der sollte das ja können. Englisch sprechen ist für mich kein Problem aber die speziellen Fachbegriffe in der Tabelle sind doch etwas schwierig zu deuten.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9908

so wie ich es rausgelesen habe ist da nichts neues dabei. Will aber keine falschen Übersetzungen posten. Deshalb warte ich lieber auf den Engländer, der sollte das ja können. Englisch sprechen ist für mich kein Problem aber die speziellen Fachbegriffe in der Tabelle sind doch etwas schwierig zu deuten.

Ja so gehts mir eben auch...darum lieber nach Hilfe bitten:015: