Nun wird es doch kein RS :(

• Heute hatte ich nen Anruf aus der Firma. Ab dem neuen Jahr ist es nicht mehr möglich, mit dem Firmen Transporter nach hause zu fahren :thumbdown: .In letzter Zeit ist der Dieselverbrach der Firmenflotte gestiegen,so das von Diesel klau innerhalb der Firma ausgegangen wird. Somit wird es nun kein RS sondern es soll ein 2,0 TDI 103 Kw werden und für meine ein Fabia. Schade ich hatte mich schon soooo gefreut.Ich werd morgen mal zu meinem Händler fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

• Trinken tut der doch auch nicht wirklich mehr?

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Den Rs wollte ich mir privat kaufen das hat nix mit der Firma zu tun. Bisher konnte ich mit dem Firmen Transporter jeden Tag nach hause fahren, somit brauchten wir nur 1 PKW, da wird nun nix mehr daraus deshalb nen 2. Pkw im privaten gebrauch. Darum auch den 103 Kw Octavia statt den RS weil der günstiger ist und ich noch nen 2. Pkw kaufen muss, das meine gute auch noch auf arbeit kommt.

• 2xFabiaRS :D

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Oder doch den Octavia RS und der Frau anstatt des Fabia nen Dacia Sandero , Fiat Panda oder Hyundai I10.
    Das spart nochmal 3000 € und schon ist der RS wieder im Spiel............................. :thumbsup:
    Eigene Erfahrung..................... :whistling:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Den Rs wollte ich mir privat kaufen das hat nix mit der Firma zu tun. Bisher konnte ich mit dem Firmen Transporter jeden Tag nach hause fahren, somit brauchten wir nur 1 PKW, da wird nun nix mehr daraus deshalb nen 2. Pkw im privaten gebrauch. Darum auch den 103 Kw Octavia statt den RS weil der günstiger ist und ich noch nen 2. Pkw kaufen muss, das meine gute auch noch auf arbeit kommt.

Du bist nicht zufällig aus der Schweiz????

• @316i-IS-Style, nein ich komme aus Thüringen in Germany. Ich war gestern beim :) ,er sagt ich kann im Februar einen Octi 2,0 TDi Impuls Edition mit Standheizung bekommen. Den werd ich nehmen, er hat mir nen guten Preis gemacht und dazu noch nen Fabia für meine Zarte.

• und wo aus Thüringen? Warum dann keinen Gebrauchten oder Vorführwagen? Hatte vorher nen 1er Oct kombi u nun seit fast 2 jahren meinen RS, bin immernoch hellauf zufrieden!
    P.s: bin aus IK/GTH

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• @Pampersbomber, ich komm aus Söm. Gebraucht kommt mir nicht mehr auf den Hof, hab da meine Gründe. Wenn du dich umschaust , wirst du keinen Händler finden der einen Octi stehen hat,ausser mal nen 1,6er. Die AH sind alle wie leergefegt was Octavia betrifft.