Hallo!
hab seit kurzem ein rucken bei meinem Auto, wenn ich z.b aus der Ortschaft rausfahre, und im 4Gang langsam rausbeschleunige. Zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen tritt dann ein Ruckeln ein, als wie wenn man untertourig im Zu großen Gang fährt. Hab das Problem auch wenn ich im 6. Gang so mit 100 fahre, wegen irgendwas kurz bremsen muss, und dann wieder beschleunigen will. Das ruckeln tritt immer zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen auf.
Hatte das früher nicht, denn ich bin immer sehr schaltfaul unterwegs gewesen. Aber im Moment muss ich mit dem Ding fahren wie mit nem Benziner, damit nix ruckelt.
Vielleicht hat das ja schon einer von euch gehabt, und kann mir sagen, an was es liegt. Vielleicht hängts ja auch damit zusammen, dass mein Auto im Moment sehr schwer anspringt.
Gruß
Bernd