Ersatzteilpreis: Radnabe hinten links

  • Moinsen...
    kann mir zufällig wer die Teilenummer von der Radnabe hinten links sagen? Vllt. sogar mit Preisangabe?
    Danke schonmal im vorraus :D

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwatcher ()

  • Bräucht mal noch ne Auskunft zu der Radnabe :)
    Hab mittlerweile zwar Radnaben gefunden für hinten, nur steh ich jetzt vor dem ABS Problem^^
    Hat die Radnabe hinten (links) nen ABS-Impulsgeber oder nich? Mein Zubehör-Typ kann mir beides geben^^
    Wie ich beim ersten mal da ausgetaucht bin, hab ich ne Radnabe MIT ABS-Impulsgeber bekommen... hab se dann aber nich mitgenommen, weil ich erstma vom :) wissen wollt was das Ding kostet...
    Nun war ich heut wieder beim Zubehör-Typ und hab diesmal ne Nabe OHNE Impulsgeber bekommen...


    Bin jetz n bissl Verwirrt... hab n bissl das Netz durchstöbert und bin auch auf Naben MIT und OHNE Impulsgeber gekommen, WAS BRAUCH ICH DENN JETZT ???

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Sooo näxte frage^^
    Wie wechselt man den Impulsgeber fürs ABS (hinten links)? Wird der aufgeschrumpft? Oder wie läuft das ab... ?
    Muss meine Radnabe am WE wechseln und dazu wahrscheinlich den ABS Impulsring abbauen...
    Kriegt man den zerstörungsfrei ab? oder sollt ich mir nen neuen beim :) besorgen?

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue