Geräusche beim Beschleunigen DSG TDI zwischen 1000-1500Umdrehungen

• Mal wieder ein Problem....
    Seit einer Woche habe ich folgendes Problemen: Beim Beschleunigen bekomme ich zwischen 1000 und 1500Umdrehungen komische Knarz bzw. Vibrationsgeräusche... Es hört sich an,als käme es von der Sonnenblende Beifahrerseite. Habe ich gecheckt,aber irgendwie ist es das auch net.
    Das Geräusch kommt irgendwie aus der Beifahrerseite und aus der Gegend Sonnenblende, Rückspiegel.
    Aber ich kann es einfach nicht genau Beschreiben und lokalisieren.
    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? So langsam werd ich verrückt, denn auch beim Lauterdrehen der Musik merkt man das Geräusch noch! :cry:

Bitte um eure Hilfe! Ich will auch net schon wieder zum Händler, war dort erst letzte Woche :(
    Gruß cookie

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Hallo erst mal, ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn du die doppelten Sonnenblenden vorn hast dann karzen die auf einander. So war es zumindestens bei mir.

Lösung: -was dazwischen legen
    -bei mir hat es sich wieder gegeben nach eine zeit

• Danke für die Antwort. Die Vermutung hatte ich auch schon, da hier im Forum schon darüber gesprochen wurde.
    Habe es versucht, in dem ich die doppelte Sonnenblende aufgemacht habe. Aber das Geräusch blieb immernoch.
    Habe sogar die Hand dazwischen gehoben, aber leider irgendwie ohne Erfolg :(

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P