• Hallo Ihr RS-ler
    kennt jemand von euch einen Kanal, von dem man das Columbus bekommt, ich habe jetzt 2 Wochen gewartet, leider keine Reaktion mehr von meinem "Lieferanten"..... :006:

SOS .... ich WILL das Columbus haben :004:

RS TDI Combi, FL
    Schwarz, Columbus, Soundsystem, rSAP, DSG, Variabler Ladeboden, Popo Heizung, SD,:peace:

• Zitat von StevieBW;9703

Hallo Ihr RS-ler
    kennt jemand von euch einen Kanal, von dem man das Columbus bekommt, ich habe jetzt 2 Wochen gewartet, leider keine Reaktion mehr von meinem "Lieferanten"..... :006:

SOS .... ich WILL das Columbus haben :004:

Dazu schreibt mit jetzt mein :) :

"Laut Auskunft von Herrn M., dem Zubehörexperten bei Skoda Deutschland, wird es das Columbus Navigationssystem nie zur Nachrüstung geben, weil es laut Skoda nicht möglich ist das Columbus Navi nachzurüsten. Einzige Alternative wärre das baugleiche Gerät von VW. Hierfür muss aber ein hoher Aufwand betrieben werden und etliche Zusatzteile sind notwendig, so dass die Kosten für die Nachrüstung so auf die Schnelle jetzt nicht bezifferbar sind.
    Das Navi alleine kostet 2099,01€ inkl. MwSt. zzgl. Einbau und Zusatzmaterial. Es wird evtl. eine neue UHV benötigt die mehrere Hundert Euro kostet"

Was sagt Ihr dazu?

RS TDI Combi, FL
    Schwarz, Columbus, Soundsystem, rSAP, DSG, Variabler Ladeboden, Popo Heizung, SD,:peace:

• Darüber kann ich nur lachen!
    Wechsel Deinen ;)
    In meinem AH war´s überhaupt kein problem, obwohl ich der erste war, dem sie das Columbus "eingepflanzt" haben!
    1.5 Stunden haben Sie gebraucht und hat mich inkl. der neuen Blende 120€ gekostet!
    Das Navi selbst habe ich für 1600 gekauft!

Wenn Du wissen willst, wo, dann PN :028: