Hallo liebe RS Gemeinde, ich wollte mal nachfragen, wie bei euch so das Interesse für Fußmatten ist. Ein guter Freund von mir bietet seit Neuestem Fußmatten für den Eingangsbereich an. Maße sind: 67x44cm. Grundfarbe ist schwarz. Die Matten sind hochwertig, super robust und absolut stylish. Die Oberseite ist aus 100 % Polyester, die
Rückseite aus 100 % Latex (dadurch rutschfest). Der Druck ist ein
Thermotransfer-Druck. Die Matten können sogar bei 30° in der
Waschmaschine gewaschen werden! (Nicht schleudern!)
Wenn ihr jetzt ernsthaftes Interesse daran habt, würde ich mal einen, oder zwei Entwürfe von meinem Kumpel erstellen lassen. Meine ersten Vorschläge wären:
Entweder nur das "VRS" Logo, einen getunten VFL Combi (Marc oder Sgt. Paula z.B.) oder originale Modelle (VFL/FL, Limo/Combi). Wir könnten natürlich auch für jede Gattung ne eigene Matte erstellen, allerdings müssten sich pro Entwurf 15 Leute finden, denn die Mindestbestellmenge sind halt eben diese 15 Matten. Der Preis pro Matte liegt bei 24,99€ zzgl. 5,90€ Versand nach Deutschland, bzw 10,90€ nach Österreich. Andere Länder auf Anfrage.
So, nun seit ihr gefragt!
Fußmatten "Pimp my Eingangatür"
-
-
Hier ist die erste Auflage, die gemacht wurde! Diese Designs können natürlich auch alle bestellt werden!
-
ich find es wäre net schlecht wenn man mal so ne orginal fußmatte sieht und net die entwürfe damit man weiß wie es so aussieht zwecks quali etc...
die idee find ich net schlecht ich würde mich für eine matte mit der limo entscheiden -
die idee ist nicht schlecht!
nur will ich in meinem Auto kein RS von jemand anderes sehen!
mfg Patrik
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die Matte ist ja nicht fürs Auto gedacht, sondern für dein Zuhause!! Ich hatte die beiden als Tuningvorlagen nur vergeschlagen, weil sie mir besonders gut gefallen! Wir können ja, wie geschrieben, auch netral 2 originale RS abbilden.
Hier mal Beispielbilder: -
achso dachte fürs auto!
mfg
-
Scheint ja nicht soo groß zu sein, das Interesse!
:cry2: