Hab gerade eine ziemliche Wut auf alle Paketdienste weit und breit und muss mir mal Luft machen :very_angry:
Heute wurden meine neuen Felgen geliefert - ich konnte im Internet per Trackingnummer schön verfolgen, wo sich das Paket gerade befindet und war am Vormittag noch hocherfreut, als dann "geliefert" da stand (war nicht sicher, ob wer zu Hause ist zum entgegennehmen).
Die Felgen wurden zwar geliefert - aber nicht zu uns! Der Paketdienst hat irgendwo in der Nachbarschaft jemanden angetroffen und die Felgen einfach abgegeben. Nur - keiner weiß so genau wo! Der Paketdienst hat uns einen Namen genannt, den bei uns im Haus (15 Parteien) noch nie wer gehört hat und der auch nicht im Telefonbuch zu finden ist.
Jetzt darf ich also herumsuchen, wo der Paketdienst meine Felgen gelassen hat. Das Transportunternehmen hat zwar versprochen, gleich morgen eine "Fahrerbefragung" zu machen, aber das beruhigt mich auch nicht. Und gemeldet hat sich der "Entgegennehmer" auch nicht.
Mich regt einfach auf, dass die Pakete immer ungefragt wo abgegeben werden, wo sie nichts verloren haben. Es wird kein Zettel hinterlassen, nichts! Ohne Trackingnummer und Internet lassen die einen einfach dumm sterben! :grumble:
Sorry dass ich mich grad so aufrege, aber ich hab wirklich immer Ärger mit den Vereinen. Natürlich kann ich mein Geld über die Kreditkarte zurückholen, aber man hat einfach unnötige Scherereien!
Und ich wollte am Freitag zu meinem Autohaus, Felgen + Reifen für mein Baby abgeben, das in den nächsten 2 Wochen eintrudeln soll :cry:
Trotz allem Ärger ein großes Lob an Felgen-Online.de, wo ich die Felgen herhab - die waren sofort super hilfsbereit und setzen sich auch dafür ein, dass meine Felgen umgehend wieder auftauchen.