19 Zoll Kompletträder Rial Sion mit 225er Goodyear Reifen

• Jetzt schon an den nächsten Sommer denken!

Verkaufe einen Satz (4 Stück) Kompletträder. Die Räder waren nur 2 Sommer in Benutzung. Verkaufe sie da ich auf 20 Zoll umsteigen werde.

Rial Sion Chrom 8,5x19 ET45 LK 5x112 mit 225/35R19 88Y Goodyear Eagle F1 Asymmetric

2 Felgen haben Bordsteinschäden - leichte Abschürfungen an der Kante vom Felgenhorn (s. Fotos) und leichte Gebrauchsspuren. Sieht man aber nur beim genauen hinsehen. Sieht auf den Fotos schlimmer aus. Sonst sind sie in einem guten Zustand.
    Die Räder haben noch zwischen 6,5 - 7,0 mm Restprofil. DOT: 3 mal "5008" 1 mal "0109". Sind in einem guten Zustand, gleichmäßig abgefahren und so. An einem Reifen fehlt ein Stück Gummi von der Felgenschutzkante. Ist aber nicht weiter schlimm, nichts was die Sicherheit gefährden würde. (s. Foto)

TÜV-Gutachten, Zentrierringe und 20 Radschrauben sind dabei.

PS: Die Felgen wurden vor den Fotos feucht abgewischt, deswegen sieht man die Wasserflecken so extrem. Wenn die Felgen poliert sind, sieht man davon nix mehr.

Preis: 850,- € (VHB)

Versand innerhalb Deutschlands kostet 60 €. Selbstabholung ist natürlich auch möglich. Vorabbesichtigung natürlich auch.

Bei Interesse einfach bei mir per PN melden.

Hier ein paae Fotos. Wer ein Foto in groß oder noch andere möchte, bitte bei mir melden.

Im angebauten Zustand:

Schäden an den Felgen und am Reifen: