RS TDI FL Endrohre weg und was anderes dran !!!

• Hallo Jungs, habe bei Superskoda im Shop gesehen, dass es dort für den 1,6 FSI ein Endrohr gibt, meint Ihr das könnte gehen, oder ist der Rohrdurchmesser viel kleiner?
    Hier mal der Link, von was ich rede !!!

http://www.superskoda.com/octa…ition-from-skoda-auto-a-s

Die nächste Frage währe, wie sind meine eigendlich Original fest? genietet oder geschweißt???

Währe cool, wenn sich damit jemand auskennen würde oder Erfahrung gemacht hat!

Gruß Michel

P.s. will mir halt nett einen Sportpott draufmachen, kommt ja sowieso nix beim TDI CR hinten raus :cry2:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• P.s. will mir halt nett einen Sportpott draufmachen, kommt ja sowieso nix beim TDI CR hinten raus :cry2:

Sag das mal nicht. Habe mir an meinen TDI CR die Friedrich Motorsportanlage ab KAT mit größerem Rohrdruchmesser dran geschraubt.
    Es ist zwar lange nicht vergleichbar mit einem Benziner, aber der Sound ist doch präsenter geworden! Man nimmt schon permanent einen dumpfen Sound vom Auspuff wahr. Und wenn man ordentlich Drehzahl gibt, dann wirds auch lauter. Aber alles dezent.
    Ich finds gut so.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

Einmal editiert, zuletzt von VWave ()

• Jo muss ich mal schauen...muss ich die Tage bei Gelegenheit mal machen.

<Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• das währe Top, das würde mich auch interesieren!!!
    Und was hat die gekostet?

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Hab die Anlage über "Magicpaint" hier aus dem Forum bezogen. Der verkauft die Anlagen hier.
    Preis liegt bei 735€ für komplett Edelstahl Anlage 70mm mit freier Endrohrwahl.