Andreas Grambow sein RS...

  • Hallo,


    ich habe jetzt seit letzten Freitag meine RS endlich unter meinem A*** :011:
    Da ich ein wenig dran machen werde werde ich hier in unregelmäßigen Abständen was schreiben und Bilder reinstellen. Am Wochenende werde ich die ersten Bilder von ihm machen und hier reinstellen. Muss ich auch, da nächste Woche mein Sportauspuff von FOX drunterkommt. Also ist dann schon Zeit für das nächste Bild.


    Freue mich schon drauf über meinen hier alles festhalten zu können. ;)

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • So erste Maßnahme wurde heute umgesetzt.


    die Fox Links/rechts Anlage


    Fazit: Optisch ein Leckerbissen, Sound beim TDI nur ein wenig dumpfer aber überhaupt nicht aufdringlich.
    Montage schon rel. aufwendig, da ich den Auspuff habe teilweise festschweissen lassen


    so genug gelabbert, im Anhang ein Bild

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Andreas Grambow...
    Kannst du mal ein Soundfile von der Anlage einstellen?

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ich schau mal, das ich das hinbekomme,


    kann aber etwas dauern

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Beim TFSI ist der Sound ganz anders als im Original..

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Hey du... was heißt denn teileweise festschweißen müssen???

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Hast Du Photos vom Unterboden mit eingebauter Anlage?

    Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...


  • Auch meine Anlage ist mit drei Schweisspunkten verstärkt worden.Es ist einfach sicherer den die Anlage kann mal aus der Halterungheraus hüpfen oder abbrechen,die Blöden Gummmis.So ist es einfach Sicherer.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von RS-Dame;10038

    Hey du... was heißt denn teileweise festschweißen müssen???


    nicht festschweissen müssen -> wollen


    Grund ist ganz einfach die Schwerkraft und immer wieder bei Sportauspüffen (schreibt man das so) zu sehen. Wenn man genau hinschaut ist das ovale Endrohr nicht wagerecht. Um das zu umgehen bzw. zu verhindern, habe ich zusätzlich zu den Schellen an den Übergängen Schweißpunkte setzen lassen und daher keine Probleme ;)


    Fotos habe ich (noch) keine. Ichschaue mal was ich da machen kann

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten