Passt diese Stosstange an den RS

  • Hallo Leute. Weiss jemand von euch ob diese Stossstange an den RS passt? Nicht vom Optischen (ist Geschmacksache) 8) nur von den Haltern usw.
    Gruss
    http://www.superskoda.com/octa…a-ii-front-bumper-tunecar

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Sollte schon passen aber die bekommst doch hier nicht eingetragen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • möchtest das echt dein auto antun??? nee oder?!?

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Hmmm..Hab ich mir doch gedacht :alien: Ich muss irgendetwas an meinem RS ändern. Es ist wieder mal Zeit für eine Veränderung :drivel:
    Dann wer ich mich morgen zur Audi gehen und mir die Leiste wie im Bild bestellen.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Dann brauche ich noch Bilder eines Skoda Octavia RS in Silber mit den Schwarzen Dectaane Dayline Scheinwerfern und später noch die LED Rücklichter in Smoke... 8) :P

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • ja Sorry...Richtig die Schwellerleiste. Von der Länge passt die, habe das mal ausgemessen.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.