So da es ja ein paar R fahrer hier gibt.hier mal mein Ex R32.Mit BBK handgemachter Auspuffanlage ab KAT.Felgen sind 9x20 ET45 mit 235/30 ZR20.Rieger Spoilerlippe,S6 TFL ,Gewindefahrwerk KW V2.Verkauft wurde er nach Nürnberg
Grüsse Holger
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So da es ja ein paar R fahrer hier gibt.hier mal mein Ex R32.Mit BBK handgemachter Auspuffanlage ab KAT.Felgen sind 9x20 ET45 mit 235/30 ZR20.Rieger Spoilerlippe,S6 TFL ,Gewindefahrwerk KW V2.Verkauft wurde er nach Nürnberg
Grüsse Holger
Ist das der vom Markus :dontknow:
Einfach nur geil das Teil!
Wat hat die Kiste so verbraucht?
Aber warum steigt man von nem R32 auf nen 170PS TDI um? Ist das nicht ein ganz schöner Abstieg?
Ich hab keine Ahnung wer ihn gekauft hat,ging über meinen Händler.
Der Verbrauch war so zwischen 10-18 Liter je nach fahrweise Autobahn vollgas stand auch schon mal über 20 drauf.
Ich brauch ein auto mit mehr Platz und was mit wenig spritverbrauch .da ich jeden Tag damit ca 30 km auf die Arbeit fahren muss,war er mir zu schade und ich hatte immer einen Zweitwagen.Und für meinen Dad wollte ich was kaufen dass ich den Rollstuhl hinten einladen kann,nur leider kam jetzt alles zu spät :(.Und einfach so einen Kombi kaufen wollt ich net da war der RS einen echte Alternative schaut super aus und Leistung ist auch ausreichend
Und so der direkte Vergleich von den Materialien usw. Wie empfindest du es? Hier wurde ja immer mal wieder über den Unterschied VW und Skoda diskutiiert, da würde mich eine Meinung von einem EX VW Golf Fahrer mal intressieren.
der r 32 is schon lustig bin ne mal 2 tage lang gefahren also da geht schon ordentlich was aber einfach zu teuer für das was es is... das gleiche find ich auch beim r golf.. einfach zu teuer... platz, leistung, preis = testsiger skoda rs... die verbauten materialien machen für mich keinen großen unterschied, is ja fast das gleiche..
Ich hab leider so noch net den vergleich,da mein RS noch net da ist fahr im moment Polo TDI
Aber das was ich so auf Probefahrten festellen konnte ist die Materielanmutung auf keinen Fall schlechter wie im R32 ,ich hab mich in den RS reingesetzt und sofort wohl gefühlt.Drum war ich ja so überrrascht von Skoda den Skoda Fan war ich noch nie......bis Jetzt,!!!! und es hat mich schon gewaltig gepackt des sag ich euch.Meine Freundin lacht schon immer wenn ich sag schau wieder ein RS ,die ist aber auch inzwischen immer mehr so und schaut nach RS und wenn ein normaler kommt dann"ach nur ein normaler"
Meine Freundin
lacht schon immer wenn ich sag schau wieder ein RS ,die ist aber auch inzwischen immer mehr so und schaut nach RS und wenn ein normaler kommt dann"ach nur ein normaler"
das kenn ich auch lol aber man schaut auch danach selbst dann wenn man einen hat weil man immer sehen will was die anderen so haben... aber langsam gibts die rs auch wie sand am meer...
genau deshalb wird mein nächster ein Roter mit schwarzen anbauteilen