Original Bereifung am RS?

  • Hy!

    Nur mal ne kurze Frage: Mit welchen Reifen(Marke) wird der RS Ausgeliefert?

    Habe nur die 17 Zöller Bestellt. Da so oder so 19" drauf kommt will ich die originalen als winterfelgen nutzen! Und die Reifen der 17er könnte ich eben verkaufen...

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028:

  • hallo !!!

    Das kann keiner sagen, kommt drauf an was zur Verfügung steht grade, ist nicht immer gleich.

    MfG

    ps : verhandel mitdeinem FREUNDLICHEN ihn gleich mit W-Reifen an dich auszuliefern auf den SerienFelgen....

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Kannst Du nicht gleich die Winterreifen auf den 17ern bestellen? Bei einigen Automarken geht das, bei Skoda habe ich keine Erfahrung damit.

  • Zitat von Jopi;8821

    Kannst Du nicht gleich die Winterreifen auf den 17ern bestellen? Bei einigen Automarken geht das, bei Skoda habe ich keine Erfahrung damit.


    Ich habe es genau so machen lassen... Dem Händler dürfte es doch egal sein ob da nun Winter oder Sommer drauf ist... Also bei mir ging das ohne Diskussion...

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Die nehmen Finken, dir grad am nächsten sind......Ich würd auch gleich WInterfinken mit bestellen!!!

    Ich konnte dies ned, weil war hald Sommer.....:048: