Frage zum Amundsen im SD-Karten Betrieb?

• Hallo zusammen,

da ich nun auch bald im Besitz eines RS sein werde, trete ich direkt mal mit meiner ersten
    Frage an euch heran. Ich habe mich für das Amundsen entschieden und möchte meine
    Musik dann mittels SD Karte wiedergeben. Nun würde mich mal interessieren, ob das
    Amundsen nur einzelne MP3´s auf der SD Karte erkennt, oder auch komplette Alben
    und Ordnerstrukturen, bzw. kann ich über den Touchscreen die auf der Karte befindlichen
    Ordner bzw. Alben anzeigen lassen und sie öffnen, damit die darin befindlichen einzelnen
    Songs angezeigt werden?? So wie auf dem PC halt!

Vorab schonmal vielen Dank für eine Aufklärung...

Gruß
    Guido

• Du kannst die Musik genauso in Ordnern ablegen - die Navigation erfolgt so wie am PC - kannst in den jeweiligen Ordner rein....

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Du kannst die Musik genauso in Ordnern ablegen - die Navigation erfolgt so wie am PC - kannst in den jeweiligen Ordner rein....

so ist es, geht wunderbar wie am PC.

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"