Wer noch Günstig ein Sky Paket sucht für 25€ bzw. 35€

  • Sky Welt + Sport + Film oder Bundesliga - Angebot für 24,95€Endlich offiziell! [SKY] Sky Welt + Sport + Film (2 Pakete) + HD Sender gratis + HD Receiver mietfrei im 12 Monats-Abo nur 24,90 Euro – oder gleich Komplett mit HD für 34,90 Euro


    Sky hat sich endlich entschlossen, das geniale Spezialangebot für alle Neukunden bis zum 11. Oktober offiziell online buchbar zu schalten.


    Ihr bekommt hier folgende zwei Pakete zur Auswahl:


    Paket 1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90 Euro monatlich (Normalpreis: 49,90 Euro/ Monat)


    Paket 2: Sky Welt + Sky Komplett (alle 3 Pakete) + HD + kostenloser Leihreceiver für nur 34,90 Euro monatlich (Normalpreis: 59,90 Euro/Monat)

    Hier nochmal komplett nachzulesen und mit Link zum bestellen



    Ich habs mir heute gleich bestellt, denn für 25€ mit kostenlosen Leihreceiver und Sky Welt/Sport/Bundesliga + HD ist der Preis unschlagbar ... Aber Spätestens nach nem halben Jahr kündigen. Sonst verlängert sich das Abo gleich mal um ein weiteres Jahr. Aber dann zahlt man das Doppelte.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich suche noch was ohne Leihreceiver ( HD Kabelreceiver von KD vorhanden ) bzw. sowas wie das frühere Probeabo mit Key - Gutschein ( 2+1 Monat )
    Leider nirgendwo mehr günstig zu bekommen................:worry:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ist doch egal ob Leihreceiver oder nicht. Zurück schicken und gut. Und Billiger bekommst das Jahresabo bestimmt nicht mehr ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Solange Hansa Rostock nicht in der 2. Bundesliga und damit im Programm von Sky spielt, brauch ich es nicht.
    Mit Probeabo könnte man dann zumindest das Einstiegs/ Enddatum selbst bestimmen.
    Wäre doch dumm, wenn man die fußballfreie Winterpause mit bezahlt..............:lol:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.