Sportsitz für Daheim

• Ich habe noch einen Sportsitz in schwarz samt "Konsole" anzubieten. Habe mir den Sitz damals beim ABT gekauft um ihn zum zocken vor der PS2 zu nehmen, was ich auch getan habe. Da ich die PS2 nicht mehr habe brauch ich auch den Sitz nimmer.

Er hat eine Kunststoffkonsole die ich mit einem Holzbrett innen Verstärkt habe und mit einem Teppich bezogen. Habe Ihn auf Korkboden "bewegt" er ist aber für alle "glatten" Beläge geeignet. Ob man die Kunststoffkonsole wegmachen kann und den Sitz als "Schreibtisch" Stuhl verwenden weiß ich nicht. Eignet sich zum Zocken oder für Kunden im Wartebereich oder oder oder...

am besten per Abholung;)

Preis 70€

octavia-rs.com/wcf/attachment/7586/

octavia-rs.com/wcf/attachment/7587/

octavia-rs.com/wcf/attachment/7588/

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Versand wird sich kaum lohnen kostet best ca 50€:cry:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• ich würds au gern nehmen, wohne sogar in der Nähe,aber habe leider keinen Platz dafür :( :cry:

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• ist der auf der einen stelle abgenutzt oder ist es nur das sonnenlicht?

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Zitat von cookie;113568

ich würds au gern nehmen, wohne sogar in der Nähe,aber habe leider keinen Platz dafür :( :cry:

dann schaff Platz:D

Zitat von blackracer;113586

ist der auf der einen stelle abgenutzt oder ist es nur das sonnenlicht?

das ist schnee :D ne quatsch - Sonnenlicht!!!

• ok sah aus als ob er kaputt wär deswegen frag ich so blöd...
    ist der preis dein letzter preis?

• blöde fragen gibt es nicht;) sieht auf dem bild schon komisch aus.

paar Cent gehen schon noch aber nimmer viel:)

• dann sollten wir mal ein termin ausmachen damit ich ihn mir anschauen kann
    dann überleg ich mir des mal...

• hast ne pn;)