• ... ist meiner da. Am 15.02. bestellt und heute geliefert. Am Freitag ist er schick und kann abgeholt werden.

Ich kann es gar nicht abwarten :004:

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• das schlimme ist ja, ich kann ihn am Freitag nachmittag zwar abholen, muss aber Freitag und Samstag immer bis spät in den Abend arbeiten so das ich erst Sonntag was davon habe.:dft005:

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• umso grösser wird dann aber der spass im hellen rumzufahren

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Waaaas!!?? Freitag? Mensch das sind ja noch zwei Tage! Dann noch die hinfahrt zum Händler,übergabe usw. Phuuu...Lange! :018: :dft010:
    Aber es Lohnt sich!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ich verstehe Dich und Deine Vorfreude.
    Was glaubst Du, wie der Puls auf der Fahrt zum Händler hochgeht :011:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Hey hey...bald ist Freitag.....:003: ..viel spaß morgen

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Hat nen Monat nach mir bestellt und bekommt ihn vor mir? Gemeinheit! :012:

Dann hat dein warten ja endlich ein Ende! Viel Spaß mit´m RS! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Er ist da :011:

bin leider erst 60km gefahren, aber mein Grinsen geht nicht mehr weg :011::011::011:
    So jetzt bis Sonntag warten, dann kann ich mich richtig um den süssen kümmern

Gruß

Andreas