Gammaparts-Felgen

• Hi

ich glaube die Frage geht eher an die Schweizer-Kollegen.

Benötigt man für diese Gammapartsfelgen, welche man bei AMAG kaufen kann andere Radschrauben oder kann man die gleichen nehmen, wie von den orgininalen 18 Zöllern?

Grund: benötige noch Winteralus und Reifen und habe einen Satz 16Zoll Gammaparts mit Reifen gefunden, aber ohne Schrauben...

z.B. solche hier:
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…seat-skoda/v/an618802618/

ich hoffe der Link funktioniert... wenn nicht, es ist die Artikelnummer 618802618
    danke und Grüsse
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Stimmt den der Lochkreis und sind die Felgen an dein Auto zugelassen oder musst sie bei der MFK zeigen gehen?

Wegen den Schrauben frag doch bei deiner AMAG Werkstatt nach oder sonst direkt in Schinznach. Die geben sehr genaue Auskunft. Musste auch was wegen den Felgen abklären. Verlang das Ersatzteill- und Zubehörlager. Sind sehr nett :)

http://www.amag.ch/content/mod…dant,amag_ch.lang,de.html

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• danke für die Kontaktdaten...

Gammaparts müssen meines Wissens nach nie eingetragen werden, da die so ein spezielles Gutachten von der AMAG direkt haben... oder täusche ich mich da?
    LK und ET müsste passen...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• sollte das nicht in dem gutachten stehen ob kegel- oder kugelbund schrauben und die dazugehörige länge...?

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,