Moin Moin erstmal!!
Ich habe folgendes Problem:
Bei "Sportlichen" Kurvenfahrten klappert es bei mir im Armaturenbrett und zwar so, als ob etwas von links nach rechts rollt.
Beim normalen fahren ist davon nichts zu hören und auf Kopfsteinpflaster glaube ich auch nicht.
Habe mir im Mai (glaube ich) die Frontscheibe tauschen lassen, wegen nem Steinschlag und ich bilde mir ein das es erst seit dem ist. Kann es aber nicht eindeutig sagen ob es erst seit dem Tausch so ist.
Bin heute mal mit nem Stück Karton zum Auto und bin damit vorsichtig den Spalt zwischen Armaturenbrett und Scheibe entlang gefahren, konnte aber nichts hören. Allerdings kommt man auf der Fahrerseite nicht bis ganz nach links da dort die Fahrgestellnummer ist. Das wäre aber der einzige Punkt wo etwas aus versehen etwas rein fallen könnte.
Jetzt wäre mein Anliegen ob mich jemand über die Beschaffenheit des Armaturenbrettes aufklären könnte, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten wo es klötern könnte.
Zum Freundlichen wollte ich eigentlich nicht deswegen, da ich nicht nachweisen kann das es seit dem Scheibentausch ist und da es nur beim Sportlichen kurven fahren ist, währen die kosten für wahrscheinliche ausbauen des Armaturenbrettes zu hoch.