Dayline Scheinwerfer

• Außerdem gibts zum Beispiel bei Superskoda Fotos...

Das Forum nennt sich "Umbauprojekte & Berichte", ich würde es begrüßen, wenn hier auch nur solche zu finden währen, oder was willst du uns hier berichten?

Zum Abschluss: Lass die Finger von diesen Dingern, das sieht erbärmlich nach Baumarkttuning aus. Diese Minifunzeln dadrin kann sich jemand an seinen Corsa schrauben, aber bitte nicht an den RS!

• Ausserdem sind die LED-Streifen nur als Standlicht zugelassen, nicht als Tagfahrlicht.

Und viel zu dunkel sind die auch...

Hatte auch die Idee, aber hab doch die Finger von gelassen. Besser so. ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Nee Nee Nee Jungs....:fressehalten:

schaut euch doch mal den unten beigefügten Link an, ich finde es schaut echt ganz gut aus! Das man es ohne Aufwand nur als Standlicht benutzen kann ist natürlich nicht die optimalste Lösung. Aber das lässt sich sicher ändern....

http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/5098717/page/26

Der Oggi gehört Robert (Morpheus) ....

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Öhmmm...

Irgendwie bestätigt mich das von dir gepostete Foto nur noch in meiner Meinung.. :mulmig2:

Wie man den roten nur so verschlimmbessern kann. Und was man auf dem Foto nicht sieht: die Dinger sind so verdammt dunkel, dass es bei Tageslicht einfach nur ALBERN aussieht.

• nee nee finde ich nicht, optisch schauts echt gut aus! Zur "Lichtausbeute" kann ich leider nix sagen...wie du selber siehst ist es Tag auf dem Foto :D:D

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Zitat von DJOma;111565

Öhmmm...

Irgendwie bestätigt mich das von dir gepostete Foto nur noch in meiner Meinung.. :mulmig2:

Wie man den roten nur so verschlimmbessern kann. Und was man auf dem Foto nicht sieht: die Dinger sind so verdammt dunkel, dass es bei Tageslicht einfach nur ALBERN aussieht.

richtig!

Grüße Vince