Kleine Veränderungen am Fabia Sportsline

• Hallo!
    Nachdem ich mich entschlossen habe meinen Octavia II RS zum Tuner zu bringen und nach meinen Vorstellungen zu verändern, hat auch meine Frau Spaß an der Arbeiter meines Tuners gefunden.
    Ihr Fabia Sportsline ist bisher noch Serie, schwarz mit silbernen Dach und Spiegel....leider nur die kleine Motorisierung...dafür aber die 17" Felgen
    Nun soll der Wagen ein wenig tiefer gelegt werden....der Optik halber
    Eine auffällige Veränderung werden die Felgen, geplant ist eine Candyrote Metallic"Lacklasur"...die Felgen welche wir schon in der Farbe sehen konnten waren der Hammer!!!
    Außerdem werden alle silbernen Flächen an der Karosserie mit einer "roten", transparenten Folie beklebt....die Farbe des Daches und der Spiegel wird sich dann halt in den Felgen wiederfinden.

Meiner Frau gefällt diese Veränderung sehr gut und auch ich bin mal gespannt wie das so aussehen wird
    Bilder werden dann natürlich folgen

Gruß aus Essen

Tobias

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• Wieder bei den Stars? Ist bei dir jetzt schon was passiert?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Jepp, wieder bei den Stars.
    Nein....meiner ist in den nächsten Tagen dran....wobei wir dann wohl direkt beide abgeben werden :P

• Hallo!
    Heute konnten wir den Fabia abholen und mein Octavia steht jetzt bei 5SP.
    Leider konnte der komplette Wagen noch nicht foliert werden....das passiert erst in 3 Wochen :(
    Die Folie steht zu sehr unter Spannung wenn die komplette Dachfläche "bespannt" wird, deswegen sind wir jetzt dazu übergegangen das Dach sowie die Spiegel mit asymetrischen Streifen zu bekleben und die silbernen Flächen dann auf der Motorhaube und eventuel auch auf dem Kofferaum dann wieder auftauchen zu lassen...mal sehen wie das so wirken wird!
    Heute konnten wir immerhin die Tieferlegung und die lasierten Felgen am Fabia bewundern...in unserem Urlaub steht der Fabia dann wieder in Dortmund.

Gruß aus Essen

• Der Fabia ist fertig foliert :)

[gallery]1104[/gallery]

[gallery]1103[/gallery]

[gallery]1102[/gallery]

• Ist GUT geworden. Gefällt mir. Mal was anderes als immer alles in weiß zu folieren ... . :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• sieht gut aus!

das rot passt richtig gut zum auto!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr