Ich habe es heute nachdem der RS genau eine Woche in unserem Besitz ist geschafft ihn hinten beim Ausparken an zu titschen. Bin langsam aus einer Parkbucht gefahren, hatte vorher halt geschaut ob alles frei ist und dann gab es eben einen Ruck und ich bin auf ein gerade ankommendes Fahrzeug gefahren. Keine Personenschäden. Mein Unfallgegner hat den vorderen rechten Kotflügel und die Stoßstange beschädigt. An unserem Auto ist die hintere Stoßstange auf der rechten Seite beschädigt.:cry: Heckklappe, Lampe und Seitenteil haben soweit ich sehen konnte nichts abbekommen. Die Stoßstange hat ein paar ordentliche Kratzer und im Bereich zur Heckklappe eine Delle an der sie gestaucht wurde. An einem der Parksensoren ist auch etwas Lack abgesplittert. Bekommt der Stoßstangeträger in solchen Fällen auch was ab?? Was meint Ihr, macht es Sinn die Stoßstange noch zu retten? Also ich meine wegen der Stauchung? Bekommt man das wieder so hin als wäre nichts gewesen? Oder muß da eine neue Stoßstange her? Wenn ja mit welchen Kosten muß ich da rechnen? Ich könnte mich :hammer:
Muß so etwas immer mit einem "neuen" Auto passieren?? Jahrelang nichts gewesen mit den alten Kisten und dann sowas.
Es hat von Euch nicht zufällig noch jemand eine gute RS Stoßstange in schwarz zuhause liegen??