Universalmontageplatte f. orig. Handyhalterung

  • Servus,


    suche eine Montageplatte, die auf die originale Handyhalterung kommt, damit man eine plane Oberfläche erhält, bzw. was anderes draufschrauben kann.


    Habe im Forum auch schon was gefunden. Dies war leider eine Verkaufsanzeige und eine Antwort habe ich leider nicht bekommen. User ist inaktiv.


    Wer kennt dieses oder ähnliches und wo bekommt man es her?


    Besten Dank im Voraus!


    Daniel

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • Hat den wirklich keiner eine Idee? Im Grunde brauche ich nur eine plane Oberfläche um was anderes zu befestigen.


    Halterung ausbauen und gegen eine Universalhalterung tauschen halte ich für zu aufwendig. Das muss auch einfacher gehen. 8)

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • Kauf dirn gescheites Handy! :D

    Wie wärs mit kleben?
    Tesa Powerstrips halten ne ganze Menge und sind rückstandslos zu entfernen.

  • Hallo,


    entweder selber machen, ist nicht so schwer, oder Dir ne original Handyhalterung von einem alten Handy bei Ebay ersteigern und daran befestigen. So habe ich es im Moment mit meinem Navi gemacht und hat mir ca. 10 € gekostet.

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

  • Danke soweit.


    Selber machen geht schon. Man braucht im Grunde nur ein Plexiglas und bohrt die Aussparungen aus. Darauf habe ich allerdings keinen Bock.
    Da ich das Bild gefunden habe, dachte ich das es die Platte irgendwo zu kaufen gibt.


    Darauf kommt übrigens kein Handy, sondern der MP3-Player. ;)

    V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

  • Dann wie gesagt ne alte Ladeschale. Habe da auch mein Navi inkl. Ladefunktion dran hängen. Somit hat man den ganzen Kabelsalat nicht.

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35