[v] High End Hifi: Jede Menge Teile!

• Da ich zwecks Nachwuchs auf einen Kombi gewechselt habe und ein Einbau vorerst nicht geplant ist, steht die Anlage meines S3 zum Verkauf:
    Alle Teile sind wenn nicht anders beschrieben in sehr gutem bis neuwertigem Zustand.Technisch alles voll funktionsfähig.
    Alle Preise zzgl. Versand, per DHL oder DPD (versichert). Paketpreise möglich.
    Anschauen und Abholung vor Ort kein Problem.
    Bilder hab ich noch keine eingestellt (Bilddateien sind noch zu groß), wer mir ne Emailadresse schickt bekommt gerne welche.

1x Audison VRX 2.400.1
    -Champagnerfarben,die Edition 2000 mit Cap-Anschluß,Holzleiste mit goldfarbenem VRX-Emblem,Originalverpackung (Karton), Ist vom F.Miketa.Leichte Kratzer auf dem Kühlkörper.
    -Preis: 450€.

1x Audison VRX 4.300.1
    -Champagnerfarben,die Edition 2000 mit Cap-Anschluß,Holzleiste mit goldfarbenem VRX-Emblem,Originalverpackung (Karton), Bedienungsanleitung, Samtbeutel, in 2007 bei Car Hifi Fischer neu gekauft.

2x Audison BTX2 Symmetriewandler in OVP mit Bedienungsanleitung mit 2x Audison ABS 450 Cinchkabel, 1x gebraucht, 1x neu.
    -Preis: 35€/Stück (gebraucht), 45€ (neu).Angebotspreis in Verbindung mit den VRX.

2x Dietz 1F Caps, "die Blauen", ohne Elektronik.
    -Preis: 15€/Stück.

2x Dietz Elektronik für 1F Caps, 1x neu, 1x defekt.
    -Preis: 5€.

1 Paar Scan Speak D2904/600000 Hochtöner, mit 1 Paar Exact Alukugeln für die Scans, incl. Schrauben
    -Preis: 200€.

1 Aliante Black Limited 12", Serien-Nr: 58, in Holzkiste mit Bedienungsanleitung und Messwerteblatt.

2x geschlossenes Gehäuse, 1x 24L und 1x 33L, 19mm MDF.

1x Dietz Trennrelais .HCR 180.

Diverse LS-Kabel, Stromkabel, Cinchkabel, Sicherungen, Sicherungshalter, Ringkabelschuhe, Kupferschienen, Batterien, Bezugsstoff, Sonofil......
    -Es ist zuviel da um es aufzulisten, wer was bestimmtes sucht bitte anfragen, danke.

• Liste aktualisiert:

1x Audison VRX 2.400.1
    -Champagnerfarben,die Edition 2000 mit Cap-Anschluß,Holzleiste mit goldfarbenem VRX-Emblem,Originalverpackung (Karton), Ist vom F.Miketa.Leichte Kratzer auf dem Kühlkörper.

1x Audison VRX 4.300.1
    -Champagnerfarben,die Edition 2000 mit Cap-Anschluß,Holzleiste mit goldfarbenem VRX-Emblem,Originalverpackung (Karton), Bedienungsanleitung, Samtbeutel, in 2007 bei Car Hifi Fischer neu gekauft.

2x Audison BTX2 Symmetriewandler in OVP mit Bedienungsanleitung mit 2x Audison ABS 450 Cinchkabel, 1x gebraucht, 1x neu.
    -Preis: 50 (gebraucht), 75 (neu).

1 Aliante Black Limited 12", Serien-Nr: 58, in Holzkiste mit Bedienungsanleitung und Messwerteblatt.

2x geschlossenes Gehäuse, 1x 24L und 1x 33L, 19mm MDF.

1x Dietz Trennrelais .HCR 180.

Diverse LS-Kabel, Stromkabel, Cinchkabel, Sicherungen, Sicherungshalter, Ringkabelschuhe, Kupferschienen, Batterien, Bezugsstoff, Sonofil......
    -Es ist zuviel da um es aufzulisten, wer was bestimmtes sucht bitte anfragen, danke.