PiperCross Filter für TFSI 35,00 €

• Verkaufe einen PiperCross Filter für den TFSI im VorFL. Ich habe den Filter ca. 6 Wochen und ca. 2000 km gefahren, der Filter ist also praktisch neu. Selbstverständlich ohne Beschädigungen. Nicht geeignet für den TSI (ab InnenFL) und den TDI!

Preis 35 € zzgl. Versand VB

PS: Dies ist ein Verkaufsthread. Ich habe mich entschieden, beim Originalfilter zu bleiben. Weitere Fragen warum ich den Filter verkaufe, beantworte ich hier nicht.

• Ich würde es aber sehr begrüssen, wenn du uns den Grund sagen könntest. Es gibt vielleicht einige hier die vorhaben so einen Filter zu kaufen......ich denke darin liegt unter anderem der Sinn so eines Forums.....

Greeetz
    Centershock

• Zitat von centershock;111896

Ich würde es aber sehr begrüssen, wenn du uns den Grund sagen könntest. Es gibt vielleicht einige hier die vorhaben so einen Filter zu kaufen......ich denke darin liegt unter anderem der Sinn so eines Forums.....

Greeetz
    Centershock

Nochmal: Dies ist ein Verkaufsthread

Ich bitte wirklich es dabei zu belassen. Man kann über die Filter diskutieren und das erfolgt auch schon. Dazu gibt es die Suche-Funktion

• Gehts noch, sag doch deine Meinung oder was hast du zu verbergen an deinem Teil.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.