Skoda Werkstatt/Händler PAF/IN

  • Servus,


    ich ziehe im Oktober von München nach Rohrbach (Ilm) [das liegt im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)], und ich suche daher eine Werkstatt im Kreis PAF oder nähe Ingolstadt, wo ich mein Schätzchen in vertrauensvolle Hände geben kann. :shakehand:
    Nicht das es schon nötig wäre, ich hab ihn erst 2 Monate und 4300km runter. Aber man möchte ja für alle Fälle gerüstet sein! ;)


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar! :peace:


    Grüße aus München


    David

    Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

    V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

  • solltest du jemand suchen für fahrwerk/felgen/reifen änderungen bist du beim mane/rs-10 genau richtig. der ist aus münchsmünster LK. PAF und der weiß sicher auch nen guten skoda händler in der nähe


    vielleicht meldet er sich selber noch wenn er es ließt

  • Zitat von stefan784;106634

    solltest du jemand suchen für fahrwerk/felgen/reifen änderungen bist du beim mane/rs-10 genau richtig. der ist aus münchsmünster LK. PAF und der weiß sicher auch nen guten skoda händler in der nähe


    vielleicht meldet er sich selber noch wenn er es ließt


    ***DITO*** dem ist nichts mehr hinzuzufügen :shakehand::D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi, also das Autohaus an der B13, welches ein Stk. hinter Ingolstadt Richtung PAF liegt ist nur bedingt empfehlbar. Ich nutze es meistens nur noch als Teilelieferant. Ansonsten solltest du genau wissen was deinem guten fehlt bzw. welche Ersatzteile man benötigt. Wahrscheinlich bin ich zu pingelig oder habe zu hohe Ansprüche aber ich kann bisher nicht sagen das ich im Umkreis IN eine kompetente Werkstatt finden konnte (Skoda Vertragswerkstatt) welche auch mal von ihren Leitfäden abweicht und an Lösungsansätzen arbeitet. Aber sind recht freundlich.

    achso noch vergessen, solltest du Karosserie oder Lackierarbeiten benötigen kannst du auch in Rockolding bei Rick's Tuning Schmiede (RTS, Link in der Signatur) anfragen. Meines Erachtens gute Arbeit und zu einem vernünftigen Preis.

    LG Rico

  • Zitat von eq72;106790

    Hi, also das Autohaus an der B13, welches ein Stk. hinter Ingolstadt Richtung PAF liegt ist nur bedingt empfehlbar. Ich nutze es meistens nur noch als Teilelieferant. Ansonsten solltest du genau wissen was deinem guten fehlt bzw. welche Ersatzteile man benötigt. Wahrscheinlich bin ich zu pingelig oder habe zu hohe Ansprüche aber ich kann bisher nicht sagen das ich im Umkreis IN eine kompetente Werkstatt finden konnte (Skoda Vertragswerkstatt) welche auch mal von ihren Leitfäden abweicht und an Lösungsansätzen arbeitet. Aber sind recht freundlich.

    achso noch vergessen, solltest du Karosserie oder Lackierarbeiten benötigen kannst du auch in Rockolding bei Rick's Tuning Schmiede (RTS, Link in der Signatur) anfragen. Meines Erachtens gute Arbeit und zu einem vernünftigen Preis.

    LG Rico



    DITO!!! Ich stimme vollkommen überein mit dieser Meinung!!! Von den Werkstätten bis hin zu Rick´s Tuning Schmiede! Was Rick angeht - der ist seit gut 20 Jahren im Geschäft - mit dem kann man reden und umsetzungsmöglichkeiten gibts jede Menge. Wenns dann um TÜV geht und dergleichen - auch zu Rick, bei dem kommt der TÜV immer brav vorbei.

  • Richitg, das Autohaus an der B13 ist nicht wirklich zu empfehlen, manchmal aber leider die einzigste Lösung :(


    Aber solange du noch Garantie hast kannst du da gern hin gehen, da machen Sie noch alles für dich. Aber sobald deine Garantie abgelaufen ist solltest du es meiden ;)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Vielen Dank für die Tipps und Infos! :shakehand:

    Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

    V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010