Suche Lackierer und Folierer in Berlin/Brandenburg

• Hallo ihr RS-ler!

Ich erwarte nun meinen RS und würde gerne die Felgen schwarz lackieren lassen und ggf dsa Dach und/oder die B- und C-Säule schwarz folieren lassen. Deshalb suche ich im Raum Berlin/Brbg. einen guten und gern auch preisgünstigen Lackierer und Folierer. Könnt ihr mir jemand empfehlen?

Ich danke euch!

• Gut und günstig...:dontknow:
    Wer top Qualität haben möchte sollte auch bereit sein ein, zwei Euro mehr zu bezahlen...;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;106311

Gut und günstig...:dontknow:
    Wer top Qualität haben möchte sollte auch bereit sein ein, zwei Euro mehr zu bezahlen...;)

Da hast schon Recht :shakehand: Oder man braucht auf Arbeit eine Lackiererei (wie ich) da kann man ab und an was mitnehmen zum Lacken, zumindest was Felgen anbetrifft.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich