Bowling im Rhein-Sieg-Kreis

• Hallo liebe RSler,

dies ist ein Vorschlag für ein neues Treffen in NRW auf ne ruhige Runde Bowling.

Hier die Daten:

Datum:

21.08.2010

Ort des Geschehens:

Bowling Arena Spich (BOA),
    Heinkelstraße 1
    53844 Troisdorf

Beginn des Spaßes:

15:00 Uhr
    Treffen uns bis 14:45 Uhr vor der Halle. (damit das mit der Abwicklung der Bahn auch wunderbar klappt)

Dauer:

Müssen wir mal guken, aber ich denke mal mind. 2 Stunden

Kosten:

Trägt jeder für sich selbst, Preise der Bowling-Bahn nach zu lesen hier....

www.bowling-arena-spich.de

Dies ist die Teilnehmer-Liste (zusage bis spätestens 1 Woche vorher wegen der Bahn(en)reservierung):

- VolkerRS1184
    - NOOB RS (evtl. +1)

Gruß VolkerRS1184

P.S. Über rege Anteilnahme würden wir uns sehr freuen.

• - NOOB RS (evtl. +1) <----------- :D:D:D

der ist geil Volker........... sie kann alles essen aber nicht überall mit dabeisein :lol2:

looooooooooooooooos Leute, meldet euch an ----- :weisbier:

PS : muss aber dazusagen, dass wir in der Woche noch ein paar Tage Urlaub machen ... wissen nicht genau, wann wir wieder daheim sind

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Shit... grad da bin ich im Urlaub... na mal guggen was sich da noch drehen und wenden lässt...:lol2::D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wenn alles so bleibt, werde ich kommen... Wenn ich darf???

MFG MARKUS

• SHIT... kann ich schon wieder nicht, da ich/wir an dem Tag aus´m Urlaub kommen. Das wird zu stressig...:cry:
    Jedesmal kommt was dazwischen oder ich kann nicht :angry::very_angry:

• Zitat von SkyTec-Performance e.K.;106540

Wenn alles so bleibt, werde ich kommen... Wenn ich darf???

MFG MARKUS

Hallo Markus,

ja klar darfst Du auch kommen.

MfG Volker

• Ich komme, aber nur wenn auch noch wer anderes kommt...:D

MFG MARKUS

• ist ne Überlegung wert...
    100km Fahrt ca 30min ;)

ne, im Ernst, wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Allerdings kann es bei mir immer wieder aufgrund meines Jobs zu sehr kurzfristigen Planungsänderungen kommen :(

Christian

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Hallo Zusammen,

also die Bahn ist reserviert für 6 Personen von 15:00 - 19:00 Uhr.

Ob wir dann tatsächlich so lange spielen ist ja uns überlassen.

Also wir sollten und bis 14:45 Uhr vor der Bowling Halle treffen.

Dann würde ich mal sagen bis spätestens in 12 Tagen an der BOA (Bowling Arena-Spich).

Es kommen:

- NOOB RS + Freundin;
    - SkyTec Performance
    - Peti 308
    - googl
    - VolkerRS1184 (Ich)

Schönen Tag noch.

Gruß Volker

• es kommt der NOOB ohne Freundin !!!! :angry:

:bussi: Volker ;)

• Normalerweise hätte ich mir auch die Mühe gemacht und wäre den Sprung nach Troisdorf gefahren, kann aber diesen Samstag leider nicht. Das nächste mal!

• Also Leute, jetzt rafft euch mal auf... ICH WILL MEHR LEUTE SEHN...

Also noch mind. 2 wären echt top...

MFG MARKUS

• Sooo.... da ich ab Donerstag wieder arbeiten muss, bin ich wahrscheinlich an dem WE verfügbar und würde gerne (mit Begleitung) auch mitkommen...
    @googl: können ja zusamm fahren (komme wahrsch. die A57 runter) ?!

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• so, nachdem alle wichtigen Termine für diese Woche geklärt sind, sollte nichts mehr dazwischen kommen (ausser ein Stromausfall von den Servern)....
    puscher: lt Planung komm ich die A3 runter, das ist für mich günstiger...

Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Hallo Zusammen,

also nach letztem Stand kommen folgende Personen:

Es kommen:

- NOOB RS;
    - SkyTec Performance;
    - Peti 308;
    - googl;
    - puscher +Freundin:
    - VolkerRS1184 (Ich)

Und somit passen wir auch noch auf einen Bahn (wie von mir reserviert.

Ich freu mich auf Samstag.

Bis dahin noch einen schönen Tag euch!

Gruß Volker

• Sacht mal....
    bin ich der erste der wieder zu Hause ist?

Schleicht ihr noch oder fahrt ihr schon? :D

• Also ich fand es super schön... Hat echt Spaß gemacht... Ich merke immernoch das Erdbeben von VOLKER :D...

Ein gelungener Nachmittag mit euch... Muß auf jeden Fall wiederholt werden...

MFG MARKUS

• Markus, genz meine Meinung, war total super ;)

@ GOOGL... das nächste Mal fährst die Autobahnauffahrt bitte etwas langsamer auf :D:D:D :shakehand:

bis zum nächsten Mal mit Euch :weisbier:

• det war einer mit nem gelben Kennzeichen, biste einmal hinter denen, kommste nimmer voran, außerdem hat der mit seiner Karre nix auf der linken Spur zu suchen :D:D:D

• Joa, Jungs... war echt wiedermal super mit euch... Wiederholung baldmöglichst bitte!!!! :DGrüße!!!

• Guten Morgen Zusammen,

also ich fande das Treffen mit euch wieder sehr gut.

Aber ich bin der Meinung dass ich die Kugel garnicht so "extrem" fallen gelassen habe. Ihr sollte mal sehen wie Liga-Spieler Ihre Kugel zum Teil "werfen".;)

Also ich habe schon ein paar Bilder in die Galerie hoch geladen, jedoch unter meine Galerie, da mir die entsprechenden Zugriffsrechte fehlen um sie unter "Treffen 2010" einzufügen.

Gruß Volker