Die ersten Wochen war mein RS eigentlich schön rühig, bis ich nach einiger Zeit ein nerviges Klappern von vorne rechts hörte, hab alles gemacht und getan und es ging net weg, hatte allerdings auch die Handschuhfachklappe nicht im Verdacht, is ja en neues Auto
Bis ich während der Fahrt auf ner holprigen Strasse mal das ding festhielt und schwups war ruhe, es liegt wohl daran das oben die Aufnahmen etwas viel Spiel haben und somit das ding während der Fahrt in denen schön rumscheppert.
Hab das ganze Klebepolstern etwas aufgepolstert, jetzt muss man das Handschuhfach zwar etwas stärker zuhauen aber es herscht ruhe
Hat von euch auch jemand das Problem?
Klapperndes Handschuhfach
-
-
Meins klappert nicht, zumindestens ist mir das bei der lauten Musik noch nie aufgefallen
-
Habe auch ein leichtes klappern vom Handschuhfachdeckel.
Wie genau hast du das gedämmt? Kannst mal genauer beschreiben was du für Material verwendet hast und wo du es angebracht hast. Vielleicht auch paar Bilder?
Bei mir klappert auch der Deckel von dem kleinen Ablagefach unterm Lenkrad. Das nervt noch viel mehr. Ist ja auch nur alles plastik (einschließlich der Verriegelung). Und es hat ein leichtes Spiel, so das es klappert. Das werde ich auch mal irgendwie dämmen. -
Da gibts doch so Möbelgleiter zum kleben aus Gummi, da dahin wo beides zusammentrfifft, musste e bissi selber testen.
Ich hatte die Dinger mal ausem Aldi, aber bekommste auch in jedem Baumarkt